WAC vs. SV Grödig


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

...muss das Ziel sein. Ein Sieg gegen diese Grödiger wird schwer, allerdings sind bei ihnen zwei wichtige Spieler gesperrt (Cabrera, Leitgeb). Wir haben aber den Nachteil des kräfteraubenden Cupspieles vom Dienstag!

Mit einem Remis wäre ich also schon zufrieden, hoffe natürlich auf 3 Punkte. Dann würde ne coole Fußballwoche zu Ende gehen (3 WAC Siege, Koller bleibt Teamchef)!

Einziges Fragezeichen bei der Aufstellung wird mMn Gotal/Suppan sein?

LG, rambo3

PS: Nach 3 verpassten Heimspielen endlich wieder mal im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...muss das Ziel sein. Ein Sieg gegen diese Grödiger wird schwer, allerdings sind bei ihnen zwei wichtige Spieler gesperrt (Cabrera, Leitgeb). Wir haben aber den Nachteil des kräfteraubenden Cupspieles vom Dienstag!

Mit einem Remis wäre ich also schon zufrieden, hoffe natürlich auf 3 Punkte. Dann würde ne coole Fußballwoche zu Ende gehen (3 WAC Siege, Koller bleibt Teamchef)!

Einziges Fragezeichen bei der Aufstellung wird mMn Gotal/Suppan sein?

LG, rambo3

PS: Nach 3 verpassten Heimspielen endlich wieder mal im Stadion!

ja wird a ganz harte Nuss aber wenn ML seine Form weiter so ausspielt sehe ich sehr gute Chancen.

Ich würde eher Gotal statt Suppan bringen, da er einfach torgefährlicher ist.

wenn wir gewinnen sind wir auf 3 Punkte an Grödig dran, das sollte Anreiz genug sein

Aufpassen heisst es auf Zulechner, der is immer für ein Tor gut

4:3 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Topo fällt auch aus... Sieg wäre wünschenswert -weil so großgoaschert sind wir als Aufsteiger nie daher gekommen. Grödig spielt derzeit sehr stark nach vorne und sehr schwach nach hinten. Hätte das Spiel in Grödig länger gedauert hätten wir sicher remisiert.

Also gewinnen!!! Weil dann schaut die Tabelle ganz anders aus.

Wir könnten die Austria nächste Woche mit einem Sieg in Wien überholen (Nenad es tut uns leid!!)

Wenn Sturm nicht die Serie von Salzburg beendet - wären wir wieder vor Sturm!!!

Wir wären nur noch 3 Punkte hinter Grödig...

Also liebe Jungs in schwarz-weiss - kämpfen und siegen - denn ich bin nicht der Gerhard Berger

GANZ WICHTIGES SPIEL!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Topo fällt auch aus... Sieg wäre wünschenswert -weil so großgoaschert sind wir als Aufsteiger nie daher gekommen. Grödig spielt derzeit sehr stark nach vorne und sehr schwach nach hinten. Hätte das Spiel in Grödig länger gedauert hätten wir sicher remisiert.

Also gewinnen!!! Weil dann schaut die Tabelle ganz anders aus.

Wir könnten die Austria nächste Woche mit einem Sieg in Wien überholen (Nenad es tut uns leid!!)

Wenn Sturm nicht die Serie von Salzburg beendet - wären wir wieder vor Sturm!!!

Wir wären nur noch 3 Punkte hinter Grödig...

Also liebe Jungs in schwarz-weiss - kämpfen und siegen - denn ich bin nicht der Gerhard Berger

GANZ WICHTIGES SPIEL!!!!

sehe das auch als richtungsweisendes Spiel, bei einem Sieg sind wir schon wieder im MF.

Grödig, vorallem der Präsi, sind schon ein wenig großgoschat. Ich mag sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schlußendlich war es gestern ein gerechtes Unendschieden. Unsere Mannschaft hätte in den ersten 60 Minuten in Führung gehen müssen, dann wären vielleicht 3 Punkte drinnen gewesen, so muß man froh sein das Zulechner nur die Querlatte getroffen hat und Didis Serie hält.

Ganz stark einmal mehr Michi Liendl, Suppan war auch sehr gut und für mich auch Rnic.

Der Rest spielte bis auf Falk durchschnittlich, leider hatte Kerhe nicht seinen besten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falk ist wieder einmal im Nirgendwo, ich kann mich nicht an eine einzige Torchance von ihm erinnern. Kerhe war meiner Einschätzung ein bisserl müde. Und mit a bisserl Pech verlieren wir diese Sch...partie noch in der Nachspielzeit.

Ansonsten warén wir spielerisch überlegen.

Grödig beherrscht aber sehr gut das schnelle Spiel über Flanken (S. Boller) und den Lochpass. Glaube aber trotzdem der Anfangselan ist bereits vorbei. Das größere Problem sehe ich für Grödig am absoluten Desinteresse an diesem Verein. Der WAC hat zumindest als Kärntner Hoffnungsschimmer (ohne negative finanzielle Erscheinungen) den Süden Österreichs unter Sponsoraquissehoheit. Grödig hat die Dosen, die kleinen Dosen (ok. gleich viel, also gar kein Publikum) und die Austria Salzburg als direkte Konkurrenten ums Geld und des Volkes Gunst.,

Was weh tut 1:1 Ried (da wäre mehr drinnen gewesen), 1:1 WRN (das muss man gewinnen :( ) und jetzt wieder so ein bescheuertes 1:1. Fazit 6 Punkte die wir mit ein bisserl mehr Chuzpe und Glück hätten und wo wir dann in der Tabelle wären... Aber ich bin nicht der Gerhard Berger

Jetzt kommt der Nenad, na des wird interessant...

Wieviel "Trottel" immer noch von St. Andrä reden bzw. schreiben unglaublich. Was besonders gefällt wenn sie erwähnen Sie fahren nach St. Andrä zum Spiel...

Oder wie oft wir als Wolfsburg bezeichnet werden...

Aber wenn der ORF bei Cuppartie SAK/Celovec/Klagenfurt/Sloazndorf vs. Ried die ganze Partie von der Austria Klagenfurt (sogar mit dem violettem Jungfrauenschänder Logo) spricht.... wenn wunderts

Apropos Lindwurm - Der zog ja in frühen Zeiten durch ganz Kärnten und fraß die schönsten Jungfrauen... In Klagenfurt ist er dann verhungert! :laugh:

Gibts in Klagenfurt keine "Schönen" oder "Keine" Jungfrauen? smileys-zwinkern-924895.gif

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falk ist wieder einmal im Nirgendwo, ich kann mich nicht an eine einzige Torchance von ihm erinnern. Kerhe war meiner Einschätzung ein bisserl müde. Und mit a bisserl Pech verlieren wir diese Sch...partie noch in der Nachspielzeit.

Ansonsten warén wir spielerisch überlegen.

Grödig beherrscht aber sehr gut das schnelle Spiel über Flanken (S. Boller) und den Lochpass. Glaube aber trotzdem der Anfangselan ist bereits vorbei. Das größere Problem sehe ich für Grödig am absoluten Desinteresse an diesem Verein. Der WAC hat zumindest als Kärntner Hoffnungsschimmer (ohne negative finanzielle Erscheinungen) den Süden Österreichs unter Sponsoraquissehoheit. Grödig hat die Dosen, die kleinen Dosen (ok. gleich viel, also gar kein Publikum) und die Austria Salzburg als direkte Konkurrenten ums Geld und des Volkes Gunst.,

Was weh tut 1:1 Ried (da wäre mehr drinnen gewesen), 1:1 WRN (das muss man gewinnen :( ) und jetzt wieder so ein bescheuertes 1:1. Fazit 6 Punkte die wir mit ein bisserl mehr Chuzpe und Glück hätten und wo wir dann in der Tabelle wären... Aber ich bin nicht der Gerhard Berger

Jetzt kommt der Nenad, na des wird interessant...

Wieviel "Trottel" immer noch von St. Andrä reden bzw. schreiben unglaublich. Was besonders gefällt wenn sie erwähnen Sie fahren nach St. Andrä zum Spiel...

Oder wie oft wir als Wolfsburg bezeichnet werden...

Aber wenn der ORF bei Cuppartie SAK/Celovec/Klagenfurt/Sloazndorf vs. Ried die ganze Partie von der Austria Klagenfurt (sogar mit dem violettem Jungfrauenschänder Logo) spricht.... wenn wunderts

Apropos Lindwurm - Der zog ja in frühen Zeiten durch ganz Kärnten und fraß die schönsten Jungfrauen... In Klagenfurt ist er dann verhungert! :laugh:

Gibts in Klagenfurt keine "Schönen" oder "Keine" Jungfrauen? smileys-zwinkern-924895.gif

wedermal fein analysiert und das Ganze auf den Punkt gebracht.

Grödig hat sicher ein Zuschauerproblem und für das Einzugsgebiet sind 2 Vereine (Austria und RB) nunmal genug.

Nächstes Jahr spielt ja vermutlich die Austria in der ersten Liga (hoffentlich) und dann wird es für Grödig noch schwieriger.

Mich haben übrigens die 5k Zuseher am samstag überrascht, hätte nicht damit gerechnet. Das Speil war ja auch mehr als Buli würdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab vom Spiel leider nix gesehen...

aber bei WAC gegen Grödig hätt ich mindestens vier Tore erwartet... ;)

Was mich aber auch positiv überrascht sind die durchaus guten Zuschauerzahlen!

Im zweiten Jahr gehts ja meist ein bisschen bergab.

Laut TM liegt der Zuschauerschnitt bei 5200 und das bei mäßigem Saisonbeginn.

Der Lauf seit Didi trägt wohl auch dazu bei... wie würds aber erst aussehn bei besserer Tabellensituation?

Kennt von euch jemand die Anzahl der verkauften Abos?

Werden wohl einige nach der letzten Saison zugeschlagen haben.

Und unglaublich eigentlich die Heimbilanz:

Ein Sieg

fünf Remis (davon vier 1:1)

und eine Niederlage

ausgeglichener gehts wohl kaum, lediglich -1 beim Torverhältnis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab vom Spiel leider nix gesehen...

aber bei WAC gegen Grödig hätt ich mindestens vier Tore erwartet... ;)

Was mich aber auch positiv überrascht sind die durchaus guten Zuschauerzahlen!

Im zweiten Jahr gehts ja meist ein bisschen bergab.

Laut TM liegt der Zuschauerschnitt bei 5200 und das bei mäßigem Saisonbeginn.

Der Lauf seit Didi trägt wohl auch dazu bei... wie würds aber erst aussehn bei besserer Tabellensituation?

Kennt von euch jemand die Anzahl der verkauften Abos?

Werden wohl einige nach der letzten Saison zugeschlagen haben.

Und unglaublich eigentlich die Heimbilanz:

Ein Sieg

fünf Remis (davon vier 1:1)

und eine Niederlage

ausgeglichener gehts wohl kaum, lediglich -1 beim Torverhältnis!!

wobei bei den letzten Heimremis zumindest 1 Sieg fällig war, eigentlich 2 (Ried Ausgleich zum schluß, Wiener Neustadt Spiel)

Abo Verkauf hab ich leider keine Ahnung, aber ich schätze mal so 1500 Abos wurden verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zuschauer wundert mich eigentlich nicht - der WAC hatte immer ein treues Publikum auch in der damaligen 2ten Division (sogar in der Kärntner bzw. Unterliga) waren die Spiele regelmäßig sehr gut besucht. Würden wir es schaffen eine größere Anzahl von für Auswärtsfahrten zu begeistern wäre ein weiterer wichtiger Schritt für die BL getätigt.

Wir verlieren zuhause nicht - aber wir gewinnen auch nicht! 6 Pkte die möglich waren liegen im Grab der Frust....

Wichtig wir brauchen neben Top einen zweiten Stürmer, einen der trifft!!!

Wir haben ein starkes, torgefährliches Mittelfeld, ein Liendl, Kerhe und Jacobo (falls er hoffentlich wiederkommt) sind immer für ein Tor gut. Das entlastet Sturm und es reicht nicht nur einen bzw. zwei Stürmer kalt zustellen unhd es ist vorbei.

Bindet aber ein offensives MF die Verteidigung, haben die Stürmer mehr Freiräume und müssen eigentlich nur TREFFEN!!!!

Ach ja, über Fußball quatschen ist so leicht - wenn man nicht selbst am Feld steht....

Ps.: Grödig hat nicht einmal über unsere Begegnung gepostet...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wobei bei den letzten Heimremis zumindest 1 Sieg fällig war, eigentlich 2 (Ried Ausgleich zum schluß, Wiener Neustadt Spiel)

Abo Verkauf hab ich leider keine Ahnung, aber ich schätze mal so 1500 Abos wurden verkauft

bin da bei dir...

war nur selber ein bisschen über die Statistik verwundert, wahrscheinlich weil einige gefühlte Niederlagen dabei waren!

ja wär schön wenn die Zahl der Auswärtsfahrer steigen würde. Aber die sitzen alle im VIP Bereich bei den Auswärtsspielen :)

und vlt sollte sich auch mein Kadaver mal in die Fremde bewegen...

bearbeitet von leckbuckl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin da bei dir...

war nur selber ein bisschen über die Statistik verwundert, wahrscheinlich weil einige gefühlte Niederlagen dabei waren!

ja wär schön wenn die Zahl der Auswärtsfahrer steigen würde. Aber die sitzen alle im VIP Bereich bei den Auswärtsspielen :)

und vlt sollte sich auch mein Kadaver mal in die Fremde bewegen...

ich werde vielleicht auch wiedermal eine away fahrt machen (Rapid wäre interessant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.