*Mani* -- Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Di, 29.10. 20:00 Espanyol Barcelona 0-0 Málaga CF 22:00 Celta Vigo 0-3 FC Barcelona Mi, 30.10. 20:00 Real Valladolid - Real Sociedad 20:00 Valencia CF - UD Almería 22:00 Real Madrid - Sevilla FC 22:00 CA Osasuna - Rayo Vallecano Do, 31.10. 20:00 Villarreal CF - Getafe CF 20:00 Granada CF - Atlético Madrid 22:00 Athletic Bilbao - Elche CF 22:00 Real Betis Sevilla - Levante UD bearbeitet 29. Oktober 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. Oktober 2013 Barcelona heute bei Celta mit: Valdés Alves Bartra Puyol Adriano Cesc Busquets Song Pedro Messi Alexis Bank: Pinto, Montoya, Mascherano, Xavi, Iniesta, Neymar, Tello Sehr interessantes MF heute. Sergi Roberto wieder nicht dabei, Piqué ist gar nicht mitgereist. Ich freue mich auf das Spiel gegen eine hochsympathische Truppe, insbesondere auf Luis Enrique, Nolito, Fontàs und Rafinha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 29. Oktober 2013 Puyol Song UND Busquets...interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Oktober 2013 Sehr fein, dass das Spiel heute live auf Puls 4 übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Hoffe das geht gut,wird viel auf Cesc ankommen,und Messi bekommt durch spiele seine fitniss zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. Oktober 2013 Sehr fein, dass das Spiel heute live auf Puls 4 übertragen wird. Stimmt, fast vergessen! Na, da bin ich mal gespannt, wie das wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Oktober 2013 Alexis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2013 Warum hat denn das tor von celta nich gezählt? Klassischer valdes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Bis auf 10 gute Minuten rund um den Treffer zum 1-0 war das gar nix in HZ 1. Vor allem das Mittelfeld ohne Xavi/Iniesta ziemlich schwach. Generell sehr viele Flüchtigkeitsfehler und unnötige Fehlpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Warum hat denn das tor von celta nich gezählt? Klassischer valdes Stürmer stellte Valdes im fallen das Haxl. Messi nicht wirklich spritzig,da fehlt noch einiges an der fitniss. bearbeitet 29. Oktober 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. Oktober 2013 Warum hat denn das tor von celta nich gezählt? Klassischer valdes Weil ihn Charles im Liegen das Haxl gestellt hat. Nach dem 0-1 dachte ich, nun geht alles automatisch aber weit gefehlt. Ein 1-1 wäre nicht unverdient gewesen. Ich erwarte eine Leistungssteigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Adriano dürfte sich mal wieder eine kleine Muskelverletzung zugezogen haben. So kommt zumindest Montoya zu ein paar weiteren Einsatzminuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Oktober 2013 Toller Start in der 2. Hälfte und die Partie ist entschieden, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Jetzt könnte man ruhig auch Tello ein bisschen Einsatzzeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. Oktober 2013 Und da kommt er, für Alexis. LV ist jetzt wirklich eine ernste Problemzone in der Mannschaft, Montoya merkt man an, dass er sich auf Rechts wohler fühlt. Mir graust schon vor dem Stadtderby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts