ecolor Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 haha das würde ich gern sehen... er dribbelt die mädels aus oder wie? Die Jungs haben gestern schon ordentlich Gas gegeben ,der Beste war aber Edgar Davids Herrlich wie der abgegangen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Jungs haben gestern schon ordentlich Gas gegeben ,der Beste war aber Edgar Davids Herrlich wie der abgegangen is. Edgar Davids? Was macht der in SBG? Oder checke ich gerade den Schmäh nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, dürfte zu Besuch gewesen sein und wird ja auch von RB gesponsert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, dürfte zu Besuch gewesen sein und wird ja auch von RB gesponsert. Ok, ist ja Spieler Trainer bei Barnet und ist dzt gesperrt. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Nein, er schiebt ihnen ein gurkerl Red Bull Barnet... hört sich ja nicht schlecht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 Für alle, die das Spiel verpasst haben oder im Stadion waren und es nochmal anschauen wollen (sowie mir), auf ORF Sport + wurde der Großteil des Spiels nochmal gezeigt: http://tvthek.orf.at/programs/6752049-Europa-League--Highlights/episodes/6988417-Europa-League--Highlights-3--Spieltag/6993199-Salzburg---Luettich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts