60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 Hat Götze einen Milchzahn verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 waren sicher wegen dem Fußball im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 waren sicher wegen dem Fußball im Stadion... BvB Fan Club Burka-Teheran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2013 warum ist bei paarungen bayern - hertha und schalke - dortmund eigentlich wolsburg bremen das topspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 warum ist bei paarungen bayern - hertha und schalke - dortmund eigentlich wolsburg bremen das topspiel? Clasico edit: Außerdem hatte Bayern in dieser Saison gefühlt die meisten Spiele um 18:30 und es wird geschaut, dass der Revierderby aus Sicherheitsgründen nicht am Abend gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Oktober 2013 Grad die Zusammenfassung gesehen ... Also wie 96 heute gegen 1899 runter getragen wurde ist eine Frechheit ... Und ich hoffe, dass das schlicht und einfach eine schlechte Schirileistung war und nicht nichts mit dem Spiel von Hoffe gegen Bayer zu tun hatte wie von den 96-Offiziellen unterstellt. Weil 96 da am wenigsten dafür kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 Grad die Zusammenfassung gesehen ... Also wie 96 heute gegen 1899 runter getragen wurde ist eine Frechheit ... Und ich hoffe, dass das schlicht und einfach eine schlechte Schirileistung war und nicht nichts mit dem Spiel von Hoffe gegen Bayer zu tun hatte wie von den 96-Offiziellen unterstellt. Weil 96 da am wenigsten dafür kann ... Das möchte ich jetzt nicht unbedingt behaupten aber das ein Großteil der deutschen Schiris momentan "unglücklich" pfeift ist schon auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 Arnold mit dem 1:0 für WOB,Bremen bisher ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Oktober 2013 Den jetzt nicht reinzubringen war schon schwieriger als zu treffen für Wolfsburg kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 Den jetzt nicht reinzubringen war schon schwieriger als zu treffen für Wolfsburg kurios man kann sich auch selten dumm anstellen liebes Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Gustavo bekommt heute sicher wieder Gelb/Rot. Ich sollte fast wetten. Dortmund braucht sich auf jeden Fall nicht ärgern, Perisic abgegeben zu haben. bearbeitet 26. Oktober 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 Gustavo bekommt heute sicher wieder Gelb/Rot. Ich sollte fast wetten. Das hab ich mir auch grad gedacht als er sich gelb abgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2013 Perisic ist aber sooowas von harmlos vorm Tor, der hat doch bei Dortmund noch um einiges gefährlicher gewirkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Oktober 2013 Perisic ist aber sooowas von harmlos vorm Tor, der hat doch bei Dortmund noch um einiges gefährlicher gewirkt ... Der hat allgemein ziemlich abgebaut,sitzt ja bei Wolfsburg auch häufig nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenigstens auf Olic ist verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts