Recommended Posts

ASB-Gott

warum ist bei paarungen

bayern - hertha und

schalke - dortmund

eigentlich wolsburg bremen das topspiel?

Clasico

edit: Außerdem hatte Bayern in dieser Saison gefühlt die meisten Spiele um 18:30 und es wird geschaut, dass der Revierderby aus Sicherheitsgründen nicht am Abend gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Grad die Zusammenfassung gesehen ... Also wie 96 heute gegen 1899 runter getragen wurde ist eine Frechheit ... Und ich hoffe, dass das schlicht und einfach eine schlechte Schirileistung war und nicht nichts mit dem Spiel von Hoffe gegen Bayer zu tun hatte wie von den 96-Offiziellen unterstellt. Weil 96 da am wenigsten dafür kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Grad die Zusammenfassung gesehen ... Also wie 96 heute gegen 1899 runter getragen wurde ist eine Frechheit ... Und ich hoffe, dass das schlicht und einfach eine schlechte Schirileistung war und nicht nichts mit dem Spiel von Hoffe gegen Bayer zu tun hatte wie von den 96-Offiziellen unterstellt. Weil 96 da am wenigsten dafür kann ...

Das möchte ich jetzt nicht unbedingt behaupten aber das ein Großteil der deutschen Schiris momentan "unglücklich" pfeift ist schon auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Den jetzt nicht reinzubringen war schon schwieriger als zu treffen für Wolfsburg kurios :lol:

:lol: man kann sich auch selten dumm anstellen liebes Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gustavo bekommt heute sicher wieder Gelb/Rot. Ich sollte fast wetten.

Dortmund braucht sich auf jeden Fall nicht ärgern, Perisic abgegeben zu haben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Perisic ist aber sooowas von harmlos vorm Tor, der hat doch bei Dortmund noch um einiges gefährlicher gewirkt ...

Der hat allgemein ziemlich abgebaut,sitzt ja bei Wolfsburg auch häufig nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag