dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) OK alles klar. Aber warum ratest du mir zum 15er wenn ich ihn auf Deutsch haben möchte? Wegen der Übersetzung der Fans? Also weils die daweil nur für den 15er gibt? für den 15er gibt es eine Übersetzung, ob und wann die für den 16 er kommt?Edit: Teste halt mal in der Demo ob es mit deinem Englisch reicht, sonst ließ dich halt in dem Forum ein bearbeitet 7. September 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. September 2015 http://www.footballmanager.com/football-manager-2016-key-features 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Weiß jemand vielleicht wie man seinen Spielstand in der Cloud laden kann? Habe mein Spiel in der Cloud gespeichert und auf dem anderen Gerät wird dieser aber nicht angezeigt. Obwohl ich im Steam mit dem selben Benutzernamen eingeloggt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. September 2015 Weiß jemand vielleicht wie man seinen Spielstand in der Cloud laden kann? Habe mein Spiel in der Cloud gespeichert und auf dem anderen Gerät wird dieser aber nicht angezeigt. Obwohl ich im Steam mit dem selben Benutzernamen eingeloggt bin. Wenn du in das Lademenü gehst, sollte ein Button für cloud-saves anklickbar sein. Dann scheinen die auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Ja der ist eh anklickbar. Da ist dann aber leider keine Datei drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Ja der ist eh anklickbar. Da ist dann aber leider keine Datei drinnen. Hast du auf dem Gerät auf dem du jetzt spielen willst auch die Steam-Cloud Synchro aktiviert? (Bibliothek -> FM 2015 -> rechter Mausklick -> Eigenschaften -> Updates) bearbeitet 8. September 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Hast du auf dem Gerät auf dem du jetzt spielen willst auch die Steam-Cloud Synchro aktiviert? (Bibliothek -> FM 2015 -> rechter Mausklick -> Eigenschaften -> Updates) Hab das Problem gefunden. Ich musste noch einmal auf den ersten PC das Spiel in der Cloud abspeichern und dann wars auf dem 2. Gerät auch vorhanden. Trotzdem Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Doch zu früh gefreut :-( Jetzt wird der Spielstand vom 2. Gerät nicht auf dem 1. Gerät angezeigt. Dort ist immer noch der alte Spielstand :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. April 2017 ok, fm14 ist der einzige fm in meiner steam-library und weil ich mal wieder lust auf fußballmanager hatte, wurde er kurzerhand installiert. angefangen hab ich in der 1.div in ö bei horn. hintergedanke: bei einem 5* verein à la bayern wär ja langweilig. aber so schwierig hätt ichs mir auch nicht vorgestellt. zu saisonbeginn die zielvorgabe: net absteigen, bin ich inzw recht angfressen, weil ich einfach das gefühl hab, dass mich die ki bescheißt. bestes beispiel: wennst in 3 spielen hintereinander 3mal an 11er kassierst, wenn im ersten dieser spiele gleich 2 aus deiner 11 vom platz gestellt werden, dann geht mir das ordentlich gegen den strich. überhaupt dürft der platz schief sein, auf dem ich kick, weil wie sich gegnerische kicker in so manch einer partie moralisch wieder aufrichten können ist fernab jeglicher realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2017 neue highlights aus zwei aufeinanderfolgenden spielen: (ich spiele horn, gegner vienna, die anscheinend *das* team der rückrunde sind; dementsprechend hab ich auch ein bisserl überlegungen in mein micromanaging gesteckt) => bekomm recht spät im spiel das 0:1 von einem eingewechselten stürmer. besagten stürmer hab ich noch zuvor *extra* einen verteidiger zur bewachung überlassen. was hat der verteidiger gemacht in der situation? gemeinsam mit einen anderen verteidiger einen anderen gegner beschnüffelt, sodass der stürmer, den er eigtl bewachen sollte *komplett* frei stand. beispiel #2: horn gegen liefering => liefering in jeder phase des spiels die bestimmende mannschaft. meine horner halten aber super dagegen. heraussticht va unser goalie, der eine chance der anderen entschärft. in der 2.hz schaff ich es zumindest gelegentlich einen gegenangriff zu starten, aber ein womöglich spielentscheidendes 1:0 sollte uns nicht gelingen. dies war den lieferingern vorbehalten. minute 93. (!): hoher ball in den strafraum. kein lieferinger da. nix. keine gefahr. aber der ball prallt vom goalie ins tor ab. ... va das lieferinger ergebnis treibt mich gerade zur weißglut. ich komm mir einfach gfrotzelt vor. meine mannschaft spielt gut und bekommt plötzlich tore, als würden wir nicht in der 1.div, sondern in der 5. landesliga hintertupfing spielen. #hass!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts