Recommended Posts

Calcio

:D so ist es!

Beobachte Berardi jetzt schon seit August 2012, und hab mir vorige Saison auch 10-15 Serie B Spiele von Sassuolo seinetwegen angesehen, und werde durch seine Leistungen in meiner Meinung über ihn immer gefestigter, sprich wenn Berardi in den nächsten zweieinhalb Jahren von Langzeitverletzungen verschont bleibt könnte er als richtiger DEL PIERO Nachfolger eine große Karriere bei uns im kommenden Jahrzehnt hinlegen, das Zeug hat er dazu, davon bin ich vollkommen überzeugt.

zugegeben, ich hab im Prinzip noch nichts gesehen von Berardi, kann das also nicht wirklich beurteilen. Finds halt nur lustig nach dem du Gabbiadini und Immobile ja auch so gelobt und ihnen eine große Zukunft prophezeit hast. Immerhin macht Berardi jetzt schon sein Tore in der A, jünger ist er außerdem auch noch.

btw, da fällt mir gerade Alberto Masi ein. Weißt du wies mit dem ausschaut? war zuletzt nämlich nur Ersatz bei Ternana, ist auch schade um den. Der hat mir nach seinem Wechsel zu Juve nämlich echt gut gefallen in der Vorbereitung, danach hab ich ihn eigentlich auch nicht wieder spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Aber Berardi könnte vielleicht in 3/4 Jahren ein richtiger italienischer Superstar werden, der seine eigene Erfolgsgeschichte schreibt, für JUVE als auch für die Squadra Azzurra.

Dieser überschwängliche Optimismus :love::lol:

Laut fcinternews.it ist Thiago Motta bei PSG vertragstechnisch bereits auf dem Abstellgleis, man dürfte dort nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner bezüglich einer Vertragsverlängerung kommen. Im Artikel wird Juve als potenzieller Beobachter genannt. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, vorher landet er bei Milan.

http://www.football-italia.net/41708/man-city-bid-%C2%A320m-handanovic

Könnt ich schon wieder speiben :kotz:

Samir ist auf dem Weg einer der besten der Welt zu werden, wäre schade wenn wir ihn verkaufen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn der für 20 Mio gehen darf fahr ich nach Mailand und fotz jeden Verantwortlichen her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

zugegeben, ich hab im Prinzip noch nichts gesehen von Berardi, kann das also nicht wirklich beurteilen. Finds halt nur lustig nach dem du Gabbiadini und Immobile ja auch so gelobt und ihnen eine große Zukunft prophezeit hast. Immerhin macht Berardi jetzt schon sein Tore in der A, jünger ist er außerdem auch noch.

btw, da fällt mir gerade Alberto Masi ein. Weißt du wies mit dem ausschaut? war zuletzt nämlich nur Ersatz bei Ternana, ist auch schade um den. Der hat mir nach seinem Wechsel zu Juve nämlich echt gut gefallen in der Vorbereitung, danach hab ich ihn eigentlich auch nicht wieder spielen sehen.

Immobile war bei Pescara in der Serie B ein Wahnsinn, lebte aber natürlich vorallem von Insigne und Verratti. Dann kam das schwere/unglückliche erste Serie A Jahr bei Genoa, was ihm in seiner Entwicklung wohl nicht all zu viel brachte. Heuer bei Torino schaut seine Statistik nach 10 Spielen (4 Tore, 2 Vorlagen) fast schon so aus, wie vorige gesamte Saison für Genoa (33 Spiele, 5 Tore, 3 Vorlagen). Ciro wird bald 24 Jahre, doch wenn er diese Saison konstant Leistung bringt, und ich sage einmal ~15 Tore macht, wird aus ihm noch was, wahrscheinlich nicht der Superstar, doch ein recht brauchbarer Serie A Stürmer, jedoch tendenziell momentan wohl eher nicht für JUVE.

Gabbiadini war bis dato leider etwas glücklos, was aber auch mit der Gesamtsituation bei Samp zu tun hat, die sich nun hoffentlich verbessert mit einem neuen Trainer. Vorallem braucht er gute Vorlagen, sprich einen echten 10er hinter sich, oder zwei vorlagenstarke Flügel, in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3. Manolo wird erst 22, und aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen wird er seinen Vorschusslorbeeren schon noch gerecht werden, bin da guter Dinge bei ihm.

Und Masi könnte wohl wirklich eine "Eintagsfliege" sein, verfolge ihn nicht wirklich, schau halt nur ob er spielt, doch das ist seit 5 Serie B Spielen nicht mehr der Fall gewesen, obwohl er bei den ersten 6 von 7 durchspielte, dürfte eventuell irgendwas vorgefallen sein. Egal, wir haben für ihn 2012 2m€ bezahlt, und Marotta hat im Sommer 2013 50% um 2m€ an Ternana verkauft, finaziell haben wir also einmal sicher nicht verloren, und außerdem ist er für einen Abwehrspieler mit 21 noch sehr sehr jung, kann sich also sicher noch entwickeln, momentan schaut die Tendenz allerdings nicht so gut aus.

Wichtig ist mir bei den verliehenen Spielern aber vor allem NICOLA LEALI, der Schritt für Schritt als Buffon Nachfolger aufgebaut wird, und das schaut momentan auch ganz gut aus, spielt bei Spezia bis dato eine starke Saison. Man hat es eh auch schon heuer versucht ihn in der Serie A unterzubringen als Nr. 1, klappte aber leider nicht. Spätestens in der Saison 2014/15 muss er bei einem Serie A Verein die Nr. 1 sein, um dann eventuell wirklich 2015/16 bei JUVE die Nr. 1 zu werden, sollte Gigi seinen bis 2015 Vertrag nicht verlängern, wäre dann zwar schon 38, doch zutrauen würde ich es ihn das er eventuell sogar die 40 voll machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, heute liest man davon dass Inter an Dzeko dran ist, das passt mir gar nicht zu den Handanovic Gerüchten...

Wenn er wirklich geht will ich aber keinen Hart, sondern direkt Bardi als langfristige Nr. 1 im Tor sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

2011 PIRLO

2012 POGBA

2013 LLORENTE

2014 ???

(alle 3 trafen gegen Napoli :laugh: , der 37m€ Stürmer nicht :laugh: )

Marotta bastelt schon am nächsten ablösefreien Coup für den Sommer, Kandidaten gibt es auch diesmal einige. :D

Vidic, Sagna, Xabi Alonso, Montoya, Menez, Matuidi, Gomis,.......

Menez fürs 4-3-3 sowie Montoya als RV/LV wäre schon ein Hit.

Xabi Alonso wirt fast unmöglich ablösefrei zu bekommen, da Real mit ihm wohl verlängern wird.

Gleiches gilt wohl auch für Matuidi von PSG.

Vidic und Sagnam wären nicht notwendig, da wir auf diesen Positionen gut besetzt sind, und sie sicher ordentlich cashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Dzeko Gerüchte halten sich derzeit hartnäckig, da Thohir angeblich gerne schon nächstes Jahr wieder in der CL vertreten sein will. Mal sehen ob da im Winter wirklich was passiert, oder ob alles langsam angegangen wird. Glauben tu ich solche Transfers eh erst wenn sie offiziell sind, das hab ich als Inter-Fan schon gelernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

DIe Dzeko Gerüchte halten sich derzeit hartnäckig, da Thohir angeblich gerne schon nächstes Jahr wieder in der CL vertreten sein will. Mal sehen ob da im Winter wirklich was passiert, oder ob alles langsam angegangen wird. Glauben tu ich solche Transfers eh erst wenn sie offiziell sind, das hab ich als Inter-Fan schon gelernt...

Hat Thohir nicht gemeint, in erster Linie soll ausgeglichen bilanziert werden? Da wird ein Dzeko kaum reinpassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Thohir nicht gemeint, in erster Linie soll ausgeglichen bilanziert werden? Da wird ein Dzeko kaum reinpassen...

Hat's mal geheißen, ja. Aber mit CL Millionen geht das natürlich auch leichter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Conte will anscheinend CERCI im Sommer haben, der durch den Verkauf von Vucinic und/oder Quagliarella finanziert werden soll, und wäre ein weiterer schöner Stich ins Herz der Toros. :D Glaube nicht das viel dran ist an dem Gerücht, doch generell gefallen mir fast alle Gerüchte, die darauf schließen, das man Neuverpflichtungen für ein 4-3-3 oder gar 4-2-4 ins Auge nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag