unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2013 Das Spiel muss wiederholt werden. Alles andere wäre ein Wahsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Oktober 2013 :lol: :lol: geh Lotto spielen!!! ^^Das Spiel muss wiederholt werden. Alles andere wäre ein Wahsinn.von mir aus ... Hauptsache meine Wette wird ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Bist du denn deppert. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Oktober 2013 Brych ist der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Falscher Elfer, jetzt wirds absurd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Slapstick pur in Sinzheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Freu mich schon auf den Doppelpass mit Thomas Helmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Oktober 2013 Hoffenheim sollte heute noch alles vermeiden was mit Gefahr für Leib und Leben zum tun hat,als Spieler würde ich in der Kabine schlafen mit dem Pech Das Spiel muss wiederholt werden. Alles andere wäre ein Wahsinn. Hauptache ich behalte die Punkte für das Tor von Kießling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Match des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2013 bin schon gespannt auf die Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Oktober 2013 mal schauen ob er wieder Schiedsrichter des Jahres wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) was regt sich der Hyypiä auf bearbeitet 18. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2013 Kießling dreht schon enttäuscht ab und dann reißt er die Hände in die Höhe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Oktober 2013 Hätten die Hoffenheimer ordentliches Material dann würde sich jetzt keiner aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Oktober 2013 was regt sich der Hyypiä auf weil er eventuell von hoffenheimer Seite beschimpft/beleidigt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts