huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 20. Oktober 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Oktober 2013 Nochmal zum Kießling-Tor, weil ich bis jetzt nicht hereingeschaut hab: Klar hat er zuerst gesehen, dass er daneben gegangen ist, aber 1 Sekunde später liegt der Ball im Tor und drei Mitspieler laufen auf ihn zu, jubeln mit ihm und kein einziger Hoffenheimer reklamiert. Da würd ich mir dann auch denken, vielleicht hab ich mir das nur eingebildet? Daraus resultiert auch seine Aussage, dass ers nicht genau gesehen hat. Zu Brychs-Sicht: Von der Hintertorkamera hat man gesehen, dass zwischen Brych und dem Loch im Netz ein Hoffenheimer stand. Wie bei Kießling, wird er sich dann gedacht haben, wenn keiner protesitiert wirds schon stimmen. Klar ists ein Fehler von ihm, aber deswegen die WM in Frage stellen? Find ich persönlich verkehrt. Nächstes Mal wird er da sicher anders reagieren: Zum Netz gehen und schauen z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2013 und auf Sky zeigen sie gerade, wie genau der Linienrichter das Netz kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2013 da geh ich kurz weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Oktober 2013 HSV nach 2 Minuten schon wieder im Rückstand gegen den VfB Ibisevic nach 15 Minuten fast mit dem 0:2 ... Bin gespannt wie lange es noch bis 0:00:00:00 dauert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja inzwischen ist die Führung auch etwas glücklich. und 1:1 Völlig logisch, da ich schließlich auf den HSV getippt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2013 Völlig logisch, da ich schließlich auf den HSV getippt habe. na dann immer schön brav auf die Bayern tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 na dann immer schön brav auf die Bayern tippen Na klar. Gestern sogar mit over 2,5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2013 Ausgleich HSV "Beister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2013 3:2 Stuttgart "Ibisevic" der HSV schafft es immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2013 3:3 vdV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Also packen wir langsam mal wieder die "meisten Tore in einem Spiel"-Statistik aus... bei noch 25 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Oktober 2013 unerhaltsame Partie Also packen wir langsam mal wieder die "meisten Tore in einem Spiel"-Statistik aus... bei noch 25 Minuten... Mönchengladbach 12:0 Dortmund Da müssen sich die Herren aber noch anstrengen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2013 beide offen wie das Brandenburger Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts