Atlas Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Club ist wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Club ist wieder da. ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Scheiße 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 SChalke dreht das Spiel auch nach 2maligem Rückstand in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2013 Schade für Braunschweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2013 Tuchel verliert 4:1 und ist hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 Schieber vergibt noch 2 Chancen - business as usual I´d say 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2013 Tuchel verliert 4:1 und ist hochzufrieden. Tuchel ist eh ein Honk vorm Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2013 Tuchel ist eh ein Honk vorm Herren Schon faszinierend wie man gleichzeitig so viel Richtiges aber auch so viel Blödsinn erzählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 jetzt isses passiert. das erste 0:0 der Saison Bremen und Freiburg sind schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Schon faszinierend wie man gleichzeitig so viel Richtiges aber auch so viel Blödsinn erzählen kann. Selbst wenn ich das Spiel meiner Mannschaft gut fand kann ich mich nicht hinstellen und "hochzufrieden" in die Kameras posaunen nach einem 1:4,als Präsident würde ich da man kann sowas auch besser rüberbringen bearbeitet 19. Oktober 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Top 3 nach 9 Spieltagen schon mit einem ordentlichen Vorsprung auf die Nicht CL Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2013 1:0 Hertha "Ramos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2013 Stranzl bekommt Gelb-Rot für original nix. Frechheit, beide Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2013 Stranzls Karten waren echt eine Gemeinheit, kA was den Schiedsrichter da geritten hat. Zum Thema Phantomtor : Der Rechtsexperte des DFB (zumindest glaub ich dass das so einer war ) sieht die Chancen für ein Wiederholungsspiel übrigens nur minimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts