Recommended Posts

1911%

Dass er ein Sony Fanboy ist und seine Aussage nicht begründen kann. Jetzt aber genug mit Off Topic.

Sammle Konsolen seit den späten 80ern, jemanden der objektiver und offener für so ziemlich jedes Teil das sich irgendwie den Titel Konsole verdient hat ist wirst du hier schwer finden. ;)

Für das Thema gibts einen eigenen Thread, da hab ich meine Meinung auch schon kundgetan.

Aber das gerade du mit der Fanboy Ansage kommst, der sich bei einem völlig anderen Thema aus meinem Post genau den Satz rausgepickt wo er "seine Xbox One bedroht" gesehen hat und zur Rettung eilt ist doch einigermaßen amüsant! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sammle Konsolen seit den späten 80ern, jemanden der objektiver und offener für so ziemlich jedes Teil das sich irgendwie den Titel Konsole verdient hat ist wirst du hier schwer finden. ;)

Für das Thema gibts einen eigenen Thread, da hab ich meine Meinung auch schon kundgetan.

Aber das gerade du mit der Fanboy Ansage kommst, der sich bei einem völlig anderen Thema aus meinem Post genau den Satz rausgepickt wo er "seine Xbox One bedroht" gesehen hat und zur Rettung eilt ist doch einigermaßen amüsant! :feier:

Aja klar. Du bist ja ein komplett objektiver Konsolensammler, benimmst dich aber wie ein typischer arroganter Sony-Troll. Seems legit. Kannst nicht einmal einen Satz sagen, warum man von der XB1 enttäuscht sein sollte. Sammelst leicht keine Microsoft-Konsolen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Passt am ehesten hier rein.

Debian Entwickler bekommen Valve Spiele gratis. Damit wird wohl auch enger mit der Community zusammen gearbeitet.

Gut für Linux, gut für SteamOS und hoffentlich auch bald für andere interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag