unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2013 Lächerlich zum Quadrat. Die jungfräuliche Geburt war ein triviales Ereignis im Vergleich zum Punktegewinn von Leverkusen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Sensationell, dass die Bayern dieses Spiel nicht gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Lächerlich zum Quadrat. Die jungfräuliche Geburt war ein triviales Ereignis im Vergleich zum Punktegewinn von Leverkusen heute. Don't blame Leverkusen. Blame the Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Oktober 2013 Im Sinne der Tabellekonstellation: Danke Leverkusen. Wird wohl einer der 2-3 historischen Punkteverluste der Bayern in dieser Saison sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2013 Don't blame Leverkusen. Blame the Roten. Mach ich ja eh. Leverkusen kann nix für unsere Unfähigkeit (vom klaren Elfer mal abgesehen, das war schlichtweg Glück). Der Klassenunterschwied zwischen Shaqiri und Robben ist auch gewaltig. Bitte wieder auf die Rolle als Joker beschränken. Der hat das Spielsystem noch nicht ganz intus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2013 wenn das so weitergeht wirds im tippspiel einstellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Oktober 2013 wenn das so weitergeht wirds im tippspiel einstellig Grad mal kurz überflogen und wenn ich richtig liege dann hab ich bis jetzt 4 Punkte *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2013 da hab ich ja sogar schon mehr morgen spielt dann im grunde der abstiegskampf, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hab 5. Ihr Loser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Oktober 2013 Jack19 hat im Moment 11 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2013 Ohne Freitagsspiel noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin zumindest auch schon 2-stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2013 ich nicht, ich vertrau aber mal auf den club und seine heimschwäche diese saison (nicht dass sie auswärts besser wären... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 und schon schlägt´s ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 na wenigstens gut fürs tippspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts