Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Oktober 2013 Schön langsam wirds unheimlich. unheimlich schön. sehr fein, die roma mal wieder so dastehen und aufspielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Oktober 2013 meraviglioso! totti mit der einleitung des 3-0, irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab das Spiel selbst leider nicht gesehen, aber das Ergebnis trügt laut zig Meldungen die ich darüber gelesen habe. Bis auf die ersten 2 Gegentore, die reine Geschenke waren, hat sich Inter nicht viel zu Schulden kommen lassen. Und ohne diese rießen Fehler von Ranocchia und Pereira ( ), wäre der Spielverlauf wohl ein ganz anderer gewesen. Auf letzteren bin ich schon so richtig angepisst! Hat der bisher in einem einzigen Spiel eine akzeptable Leistung gezeigt? Ich kann mich an keine erinnern. Warum stellen den Trainer überhaupt auf, wieso spielt jemand der als Außenbahnspieler keine Pässe und Flanken anbringt in der Nationalmannschaft und warum zahlt man auch noch Ablöse für so jemanden? Ohne Pereira würden wir jetzt anders in der Tabelle dastehen, behaupte ich mal. Ohne dem Elfmetergeschenk (was für ein sinnloses Foul!) wärs nicht so schnell 0-2 gestanden, und alles wär offen gewesen. Und hätte der eigensinnige Wichser letzte Woche gegen Cagliari in der 89. auf den völlig freistehenden Palacio gespielt anstatt selbst aus schlechterer Position zu schießen und den Ball zu verschenken hätten wir auch dort einen Dreier eingefahren. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Rückkehr von Jonathan, und wenn man den generell kennt weiß man was das heißt... Heuer spielt er aber echt brav! Eines noch: Totti is so ein Witz. Wenn der nicht so eine herumsudernde Prinzessin wär, könnte man ihn ja für sein fußballerisches Können respektieren. So ist er aber einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei Parma - Sassuolo steht's zur Halbzeit 1-1, inklusiver roter Karte für Mirante! Der Ausgleich fiel dann durch den folgenden Elfmeter direkt vor der Halbzeitpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2013 3-1 Sieg mit 10 Mann Cassano Mann des Tages, die ersten beiden Tore herrlich vorbereitet, das dritte selbst gemacht, was für ein Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2013 1-0 Napoli, Pandev (4.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2013 2-0 Napoli, Inler (26.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2013 1-0 Udinese, Danilo (34.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) 1-0 Samp, Sansone (41.) 1-0 Verona, Cacciatore (22.) bearbeitet 6. Oktober 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Oktober 2013 Genoa - Catania ist eine ziemlich schwache Partie bis jetzt, Genoa aber etwas gefährlicher. Kucka hat schon die Stange getroffen, Gilardino ist ein Tor (zu recht) aberkannt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2013 2-0 Verona, Iturbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2013 2-0 Udinese, Di Natale 3-0 Napoli, Callejon (54.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Oktober 2013 2 Tore von Totti, jetzt noch einer Di Natale. Schaut gut aus für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2013 1-0 Catania, Barrientos (59.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2013 1-1 Torino, Immobile (66.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts