FC Wacker Innsbruck II - Schwarz-Weiß Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

wieder mal ein duell gegen die tiroler, bei denen man nie weiß, mit wievielen profispieler die antreten... es wird so oder so ein schweres spiel werden, auf einer unattraktiven, kleinen nebenanlage des tivoli neu... man darf außerdem gespannt sein, ob irgendwelche fangruppen anwesend sein werden...

zum spiel selbst: wir sind immer noch angeschlagen, nicht was das verfügbare spielermaterial angeht, sondern umgemünzt auf die letzten partien... die leistungen waren, sagen wirs mal so - dürftig... das heimspiel hat aber, trotz oder eben gerade weil ein paar offensiv-stammkräfte gefehlt haben, gezeigt, dass herz in dieser mannschaft steckt... etwas das aber leider oftmals nicht zutage kam diese saison, vor allem dann nicht wenn einige herren in der startelf stehen... warum das so ist weiß wahrscheinlich nur das team selbst...

es wäre auf jeden fall schön, wenn sich dieser fighting-spirit des letzten heimspiels gegen anif, bei dem es immerhin zu einem punkt gereicht hat, kompensieren ließe...

man darf gespannt sein... abermals möchte ich keinen tipp abgeben, dass ein sieg natürlich schön wäre muss ich nicht extra erwähnen... immerhin haben wir allein schon auf den 8. platz 6 punkte rückstand und alle anderen tabellenplätze sind schon beinahe unerreichbar für uns, auch wenn wir wider erwarten eine serie starten sollten...

vielleicht noch ein wort zum schiri: wenn ich mich recht entsinne, war der alles andere als souverän, als der zum letzten mal ein spiel von uns gepfiffen hat... man sollte sich also auf wilde kartenspiele und die eh bereits generell gewohnten fehlpfiffe gefasst machen, nur vielleicht in etwas noch höherer frequenz als sonst...

wer also den weg nach innsbruck findet am sonntag, dem wünsche ich viel spaß und ein hoffentlich schönes match... bringt drei punkte mit!

FC Wacker Innsbruck II - Schwarz-Weiß Bregenz

Sonntag, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Tivoli W1

SR Salihovic

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

dem ist eh nichts weiter hinzuzufügen, wer zu einem spiel fährt und im vornhinein von einer niederlage ausgeht dem ist eh nicht mehr zu helfen. die profi spielchen bei amateurklubs sind alt bekannt und etwas mit dem man einfach rechnen muss. marschroute für sonntag: an den letzten samstag anschließen und dagegen halten! auf statistiken aus den letzten saisonen sollte man zwar nicht zu viel geben, aber wenn ich mich recht entsinne es ist länger her, dass wir gegen wacker II als verlierer vom platz gegangen sind.

schiri ist mir egal, kann man eh nix dran ändern.

fahre guter dinge nach ibk, entschlossen mehr als nur erinnerungen ans schöne panorama mitzunehmen. bin sicher der mannschaft geht es gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dem ist eh nichts weiter hinzuzufügen, wer zu einem spiel fährt und im vornhinein von einer niederlage ausgeht dem ist eh nicht mehr zu helfen. die profi spielchen bei amateurklubs sind alt bekannt und etwas mit dem man einfach rechnen muss.

persönliche einschätzung ist jene, dass sich die profi rate niedrig sein wird. am ehesten, dass unser spanier und milosevic für die amateurtruppe spielen; zu den profis kannst eventuell noch brauneis (sehr gefährlich bei kopfbällen) dazu zählen. den rest der profis brauchen wir in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

naja, eine hz dürfen sie ja spielen. ;)

darf ich annehmen, dass du die letzten amateurspiele (zumindest am tivoli) verfolgt hast und uns eine einschätzung geben kannst wie eure jungs (mit und ohne profis) so drauf sind. das 4:3 gegen neumarkt war ja eine ziemlich heiße partie vom ergebnis her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, eine hz dürfen sie ja spielen. ;)

darf ich annehmen, dass du die letzten amateurspiele (zumindest am tivoli) verfolgt hast und uns eine einschätzung geben kannst wie eure jungs (mit und ohne profis) so drauf sind. das 4:3 gegen neumarkt war ja eine ziemlich heiße partie vom ergebnis her.

ja, das darfst du annehmen.

zumindest kommt es mir so vor, als würde man viel stabiler agieren, wenn man unterstützung von oben hat (brauneis zähle ich nicht dazu). das hat man vor allem in der partie gegen eugendorf gesehen.

neumarkt: ergebnis war halt ein bisschen schmeichelhaft, weil man zum ende hin, zwei mal geschlafen hat und sich dadurch tore eingefangen hat. hat aber auch damit zu tun gehabt, dass plötzlich drei/zwei 93er in der Abwehr gestanden sind.

aber das sind halt die probleme der zweier. du hast einerseits spieler, die einfach noch zu jung sind (durchschnitt ohne profis bei die 20 Jahre) und daher noch in wichtigen bereichen (körperlich und spielgestalterisch) probleme haben.

wie gesagt: meine theorie ist, dass ungefähr zwei profis (milosevic und jaio) spielen werden. mehr kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da der rest eh oben gebraucht wird.

mögliche aufstellung: weiskopf, jaio, nitzlnader, fodor, gruber, milosevic, krismer, fröschl, gründler, hamzic, brauneis.

vielleicht habt ihr sogar die ehre im stadion zu spielen, weil aktuell bauarbeiten am w1 gelände sind und daher der platz für wettbewerbe gesperrt ist. ob das noch aktuell ist, kann ich dir gegen 17uhr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

na, das wäre aber übelst fein :D

wobei es doch auch einfach wieder zum svi platz gehen könnte, nicht?

auf jeden fall danke für die ausführlichen infos! nehme eh an man sieht sich?

*die edith hat grad gesehen, dass auf der schiedsrichteransetzung vom vfv mal immer noch der w1 angegeben ist :ratlos:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

die defensive stabilität und das umschaltspiel, in verbindung mit schwächen bei angriffen über außen, das hat uns gestern das genick gebrochen. man kann den jungs den einsatz nicht absprechen, aber in der situation ist die verunsicherung eben groß. und es kam auch von der bank jetzt nicht so der schub wie erhofft. wacker auch in der 2. hz stärker, die eine unterstützung von den profis hat dann auch die tore geschossen...
hilft nichts, jetzt kommen 3 spiele gegen 3 schlagbare gegner.

ich mach mir derzeit weniger sorgen über den abstieg als wegen schnellschüssen des vorstands, die aber selbst schuld sind am dünnen kader und dem nicht halten von leistungsträgern der letzten saison! da hab ich so einen hals von und es würde ja so schön ins "konzept" der konzeptlosen passen...

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

mir bereitet die gesamtsituation sorgen... sportlich und sonst auch...

und bezüglich 3 schlagbare gegner und so... wir brauchen punkte, aber schlagbar ist für uns momentan keiner... eher sind wir zum willkommenen gegner avanciert... wir müssen jetzt wirklich aufpassen, wenn man mal unten reingerutscht ist kommt man schwer wieder raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

da muss man sich zumindest keine sorgen machen, dass sie sich profis aus dem hut ziehen...

aber ja, in der liga kann jeder jeden schlagen, ob wir dazu derzeit in der lage sind wage ich zu bezweifeln, aber ich glaube immer noch an die aktuelle mannschaft und an den sicheren mittelfeldplatz den sie erreichen kann. und dazu gehören auch siege gegen die kommenden gegner. leichter gesagt als getan, aber die mannschaft hat das zeug dazu, jetzt muss sich nur noch jeder auf dem platz zerfetzen und die mannschaft zieht sich gemeinsam raus aus diesem tief. in innsbruck hat schon nicht viel gefehlt, aber das liegt jetzt hinter uns, der blick muss nach vorne gehen - und da steht neumarkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nichts für ungut, aber das mit den "Profis" trifft für das Spiel am Sonntag in Innsbruck wirklich nicht zu. Gut, Gründler darf meist mit den Profis trainieren. Aber er war - glaube ich - noch nie im Kader und hat jedenfalls noch keine einzige Minute seines Lebens in einem Profiligaspiel gespielt. Ansonsten waren wirklich nur junge Burschen im Einsatz gegen euch. Dagegen sind eure Spieler eigentlich ganz andere Kaliber (was die Erfahrung im Erwachsenen-Fußball betrifft), wie Golemac oder Joppi.

Es war wohl eher so, dass am Sonntag zwei völlig unterschiedliche Spielphilosophien aufeinander getroffen sind. Und die eine war eben dieses Mal erfolgreicher. Wobei die Spielanlage der Bregenzer - meiner Meinung nach - für dieses Auswärtsspiel eh prinzipiell klug war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

unsere fehlende defensive stabilität, das zu langsame umschalten und die defensiven flügel die sich ein ums andere mal zu einfach überspielen ließen waren das problem.
da kamen wir einfach nicht nach, damit hatten wir schon in hz 1 probleme, als ihr dann in offensiverer ausrichtung aus der pause gekommen seid waren unsere spieler leider größtenteils nur noch am nachlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.