Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 VALENTIN HOBEL! . dann braucht sich bjelica wenigstens keine gedanken mehr machen auf welcher position er seine spieler aufstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 dann braucht sich bjelica wenigstens keine gedanken mehr machen auf welcher position er seine spieler aufstellt... Jetzt ohne stänkern zu wollen, hat euer Verein einen Mentaltrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2013 dann braucht sich bjelica wenigstens keine gedanken mehr machen auf welcher position er seine spieler aufstellt... auch wenns ironisch gemeint ist, der disput damals hat sich entzunden, weil Scharner mit Löw eine Abmachung hatte und Löw sich da nicht daran gehalten hat. Es wäre falsch zu sagen, dass Hobel bestimmen wollte wo sein Schützling spielt, er hat Scharner nur dabei unterstützt rauszufinden, was für ihn das beste ist. Wie der damit umgegangen ist, steht auf einem anderen Blatt. zwei dinge sind da noch wichtig festzuhalten: a) hat das NULL mit Mentaltraining zu tun b) hat Hobel auch mit Hermann Maier gearbeitet und dort gabs auch keine Probleme. als unterpunkt b.a.) könnte man noch anführen, dass Scharner auch bei keinem anderen Klub Probleme hatte, auch nicht in der Premier League, wo es garantiert keinen Platz gibt für Clowns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 . als unterpunkt b.a.) könnte man noch anführen, dass Scharner auch bei keinem anderen Klub Probleme hatte, auch nicht in der Premier League, wo es garantiert keinen Platz gibt für Clowns. team, hsv?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Jetzt ohne stänkern zu wollen, hat euer Verein einen Mentaltrainer? ich befuerchte, nein, ich bin mir sicher, nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts