Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Hallo! Weiß jemand, wo man so eine homepage machen kann mit countdown-zähler? also so: noch 17 tage, 23 stunden, 27 minuten und 2 sekunden bis zum großen .............. nur eine countdownzähler mit tagen würde auch reichen. danke im voraus mfg patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 [MOVED] --> Tech. Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) Hmmm... ist über Google einfacher: http://www.david-ruf.de/david/content/webd...pte/counter.php bearbeitet 24. November 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 man suche hier oder hier such dir was aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Countdown2 ist einfach und Super, doch einen zweiten bekomme ich nicht auf meine Seite Weiß jemand wie das geht? Meine Page findet ihr in der Signatur.......unter dem im Moment laufenden Countdown hätte ich gerne einen zweiten, doch irgendwie schaff ich das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 warum machst es nicht so, wie du es auf der nachwuchs-site gemacht hast? müsstest schon mehr infos geben, warum es nicht geht? entweder irgendwo ein syntax-fehler oder sonst was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 (bearbeitet) warum machst es nicht so, wie du es auf der nachwuchs-site gemacht hast?müsstest schon mehr infos geben, warum es nicht geht? entweder irgendwo ein syntax-fehler oder sonst was?! Ich habe es zwar jetzt geschafft, doch seitdem ich andere Zähler habe (unter " weitere Countdowns" zu finden) seither funktioniert der auf der Startseite nicht mehr.......die Zeit bis zum nächsten Training läuft nicht mehr ab.....allerdings nur auf der Online Seite, bei mir auf der Seite(Festplatte) funktioniert es, nur Online nicht. Hoffe das ist ziemlich deutsch geschrieben, damit sich auch jemand auskennt... bearbeitet 26. November 2003 von Manfred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts