Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ich frag mich, wer diese 400 überhaupt sind, die sich das noch antun. denen ist ws. echt schon alles egal.

Ich bin einer von den 400

Wenn mir der LASK egal wäre würde ich nicht in das Stadion gehen oder?

Bin schon fast 50 Jahre LASK FAN

Ich bezeichne mich als FAN,bin nicht einer der Zuhause bleibt wenn es nicht läuft,oder wenn es regnet,

dafür habe ich schon zuviel mitgemacht mit diesen Verein.

Als LASK-Fan mußt sowieso ein Masochist sein mit starken Nerven.

Der LASK ist MEINE Mannschaft in GZ & SZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sehe mich auch als ein teil des LASK. der LASK ist ein teil meines lebens und wird es immer bleiben. so lange es geht, bin ich im stadion, wobei ich aber ehrlich gestehen muss, dass die letzen 1,5 jahre stark an diesem untrennbaren band gezehrt haben. aber wo ein tal, da auch ein berg und irgendwann muss auch für uns wieder die sonne scheinen, denn wir LASKler haben es sich auch einmal verdient oben zu stehen, und irgendwann gehen auch die rieder oder die linzer black wings wieder "brausen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zum Spiel: War wohl nicht so berauschend, tja war wohl der fehlende 12 u 13 Mann........

90 minuten waren wir klar überlegen , mit den bayern kannst uns halt nicht vergleichen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich sehe mich auch als ein teil des LASK. der LASK ist ein teil meines lebens und wird es immer bleiben. so lange es geht, bin ich im stadion, wobei ich aber ehrlich gestehen muss, dass die letzen 1,5 jahre stark an diesem untrennbaren band gezehrt haben. aber wo ein tal, da auch ein berg und irgendwann muss auch für uns wieder die sonne scheinen, denn wir LASKler haben es sich auch einmal verdient oben zu stehen, und irgendwann gehen auch die rieder oder die linzer black wings wieder "brausen".

Was hast gegen die Black Wings?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein nein, ich hab' nix gegen die black wings, ich meine nur, wie es flinte_1908 schrieb, dass die black wings dann auch wieder merken werden, dass der LASK am kommen ist und ergo weniger zuseher haben werden. die black wings haben den untergang des LASK meines erachtens richtig ausgenutzt, also nicht im negativen sinne, weil - das muss man sagen - trotz geringem werbeeinsatzes das eishockey in linz boomt wie nie zu vor. spielt aber der LASK unter einer neuen führung in der zweiten liga oder bundesliga, und sollten die black wings dann zeitgleich ein spiel haben, denke ich schon, dass es anders als am freitag sein wird. da werden dann wieder mehr am sportplatz sein, als in der halle.

aber wie gesagt, die black wings sind sportlich #1 in linz, da gibt's nichts daran zu rütteln. was mich wundert, ist, dass sich so viele regelmäßig es sich leisten können, in die eishalle zu gehen, denn die halten auf die karten ordentlich drauf, und wenn du "pech" hast, spielst pro woche gleich zwei heimspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag