Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Oktober 2013 Schon, aber im Grunde doch nicht ganz unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bin ehrlich gesagt von Wieser extrem enttäuscht! So euphorisch ich in der Vorbereitung von ihm war desto mehr enttäuscht bin ich von Ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bin ehrlich gesagt von Wieser extrem enttäuscht! So euphorisch ich in der Vorbereitung von ihm war desto mehr enttäuscht bin ich von Ihm! Ageh, alter Suderant :-) Du willst ja nur, dass er jetzt so richtig explodiert. Leistungsmäßig! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts