Gast pepi die ratte von hirt

Fußball vs. Snofl

40 Beiträge in diesem Thema

Ich stelle hier einmal die ganz einfache Frage in den Raum:

Darf in einer Kirche über Fußball diskutiert werden? Wenn nein, warum darf an einem so heiligen Ort wie dem Rieder Channel dann so viel über Fußball diskutiert werden? Ist das nicht blasphemisch? Und: was würde Snofl dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stelle hier einmal die ganz einfache Frage in den Raum:

Darf in einer Kirche über Fußball diskutiert werden? Wenn nein, warum darf an einem so heiligen Ort wie dem Rieder Channel dann so viel über Fußball diskutiert werden? Ist das nicht blasphemisch? Und: was würde Snofl dazu sagen?

ich geh nicht in die kirche. würd ich hingehen, würd ich auch über fußball diskutieren. weil alles andere dort ohnehin öd und langweilig wie das grazer derby von gestern wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich geh nicht in die kirche. würd ich hingehen, würd ich auch über fußball diskutieren. weil alles andere dort ohnehin öd und langweilig wie das grazer derby von gestern wäre...

Bei mir ist es ja so, dass ich nicht einmal im Fußballstadion über Fußball diskutiere. Und wenn, dann sicher nicht über den Schweinskick, der gerade läuft.

FORZA SNOFL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir ist es ja so, dass ich nicht einmal im Fußballstadion über Fußball diskutiere. Und wenn, dann sicher nicht über den Schweinskick, der gerade läuft.

FORZA SNOFL.

und die leute laufen in massen in die stadien - jetzt, wo die kickerei immer elender wird. also gestern das livespiel - das war schon der traurige höhepunkt der ganzen handyliga-saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf in einer Kirche über Fußball diskutiert werden? Wenn nein, warum darf an einem so heiligen Ort wie dem Rieder Channel dann so viel über Fußball diskutiert werden? Ist das nicht blasphemisch? Und: was würde Snofl dazu sagen?

i glaub a schön langsam an das ende des abendlandes - mit tränen in den augen erinner i mi do an so legendäre threads wie den über gott-snofl, über den sinn des lebens und des alkohols, über wg-kriegstreiberei (der is schließlich a im riedchannel entstanden - und, i bin stolz drauf, i hab den pepi aufgestachelt :D ), oder darüber dass jürgen macho schon bald bei ried spüt.

lang is es her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i glaub a schön langsam an das ende des abendlandes - mit tränen in den augen erinner i mi do an so legendäre threads wie den über gott-snofl

also den gibts Gott sei Dank ja eh noch, den slowenischen Hünendelphinbär. Wobei auf den bin ich auch ein bisserl angfressen, weil er ja direkt für den Rieder Abstieg verantwortlich war. Und das trotz unseres Gedichts. Eigentlich ein Skandal!

über den sinn des lebens und des alkohols

da müssen wir uns natürlich an der eigenen Nase fassen, weil außerm Joe saufen wir ja alle nimma so viel. :D

über wg-kriegstreiberei (der is schließlich a im riedchannel entstanden - und, i bin stolz drauf, i hab den pepi aufgestachelt  :D )

nachdem wir diese Wienerkärntner Haubentaucher aber sowas von besiegt haben (mit freundlicher Unterstützung der Tiroler Schützenkompanie Wilten 1 und dem Marineregiment Achensee 3) wird es sowas nimma geben. Es ist klar, die ASB-WG mit der Nummer 1 ist der Klettergarten Tannengrün. :winke: Vafluacht!

oder darüber dass jürgen macho schon bald bei ried spüt.

eigentlich der nächste Skandal. Obwohl ich meine Beziehung spielen ließ, wollte der Dodl den schon als vollzogen gemeldeten Transfer nicht durchführen. Der Arsch wollte einfach nicht ins Innviertel, obwohl wir wie beim Snofl so gehofft haben. Aber naja, hat Ried zumindest ASB-mäßig mächtig ins Gespräch gebracht. :D

lang is es her ...  :winke:

wie hat schon Chris Roberts früher gesungen: jede neue Liebe ist auch ein neues Leben. Jaja, meine Herren, es is also noch gar nix zu spät.

FORZA SNOFL UND REVOLUTION!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also den gibts Gott sei Dank ja eh noch, den slowenischen nachdem wir diese Wienerkärntner Haubentaucher aber sowas von besiegt haben (mit freundlicher Unterstützung der Tiroler Schützenkompanie Wilten 1 und dem Marineregiment Achensee 3) wird es sowas nimma geben. Es ist klar, die ASB-WG mit der Nummer 1 ist der Klettergarten Tannengrün. :winke: Vafluacht!

Ihr habt uns besiegt, Ried spielt in der Champions League und Starmania wurde nie erfunden...Träume können schon was Schönes sein, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachdem wir diese Wienerkärntner Haubentaucher aber sowas von besiegt haben (mit freundlicher Unterstützung der Tiroler Schützenkompanie Wilten 1 und dem Marineregiment Achensee 3) wird es sowas nimma geben.

ja mei, was hast dir denn erwartet - alleine die sau'schen kampfmaulwürfe haben den krieg zu euren gunsten entschieden. außerdem is da vafluacht ja sowas von schlecht getarnt mit seiner signalmatte, den kenn ja sogar i ohne brille in an stau mit tausende von menschen heraus. na des war wohl keine herausforderung.

eigentlich der nächste Skandal. Obwohl ich meine Beziehung spielen ließ, wollte der Dodl den schon als vollzogen gemeldeten Transfer nicht durchführen. Der Arsch wollte einfach nicht ins Innviertel, obwohl wir wie beim Snofl so gehofft haben. Aber naja, hat Ried zumindest ASB-mäßig mächtig ins Gespräch gebracht.

jojo de ewige gschicht mit dem alkohol. des is hoit dei problem, dass du nach 13 hoibe den koarl für den oli kahn und den piefke für den jürgen macho hoitest. aber es woa scho recht witzig wie so manches burenheitl do zum schimpfen angfangt hat, hehe.

wie hat schon Chris Roberts früher gesungen: jede neue Liebe ist auch ein neues Leben. Jaja, meine Herren, es is also noch gar nix zu spät.

FORZA SNOFL UND REVOLUTION!

genau - und vorallem: snofl als spielertrainer und tormannstürmer - und wonn geht a ois präsident und putzfrau ... donn hoaßt's wieder "sv ried in die championsleague" - potz blitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja mei, was hast dir denn erwartet - alleine die sau'schen kampfmaulwürfe haben den krieg zu euren gunsten entschieden. außerdem is da vafluacht ja sowas von schlecht getarnt mit seiner signalmatte, den kenn ja sogar i ohne brille in an stau mit tausende von menschen heraus. na des war wohl keine herausforderung.

Lieber ehemaliger Kommandierender der ASB-Streitkräfte-Ost Kpl. Vafluacht (weil mehr kannst du ned sein!):

wie aus obenstehendem Post des Militärmusikers und Mehrfachgenerals Pimmi von Dorfer wohl recht einfach zu ersehen ist, kann ihrem lächerlichen Post mit dem Wortlaut

Ihr habt uns besiegt, Ried spielt in der Champions League und Starmania wurde nie erfunden...Träume können schon was Schönes sein, gell?

nur ein verächtliches Lächeln unsererseits folgen. Ich erwarte mir im Namen der ASB-Streitkräfte-West und der von Präsident Bush beim Kopulieren gestörten Flamingos der Queen eine öffentliche Entschuldigung. Weil sonst werden wir Saus Kampfmaulwürfe ausgraben. Dieses Mal haben wir den Vorteil, dass sich die werte Sau auch im afrikanischen Ausland befindet, was den Einsatz von für die Nachtoffensiven hervorragend getarnten Tanzania-Kriegern ermöglicht. Also, wir erwarten eine umgehende Stellungnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr verehrter Befehlshaber der West-Armee (was für eine Beleidigung für jede richtige Armee...) a.D. Hirtenratte!

Ich entnehme Ihrem Schreiben, dass sie eine Entschuldigung von mir fordern. So weit so gut, aber wofür? Ist die Darstellung von Tatsachen mit dem Zweck Unwahrheiten gnadenlos zu entlarven seit neuestem etwas Böses? Ist diese unsere Welt wirklich schon so verkommen? Oder ist es nur eine der üblichen Provokationen aus dem Westen, um die Illusion für Ihre Anhänger weiter aufrecht zu erhalten und den harten Mann zu markieren? Ich denke letzteres trifft zu, womit die alte Krieger-Weisheit im Westen nichts Neues wieder einmal eindrucksvoll bestätigt wird.

Ihre Buschkrieger außer Gefecht zu setzen wird übrigens kein Problem für uns darstellen, da der Mitbegründer der ersten, ehrenhaften und einzig wahren ASB-WG ™, General Waschmaschine der Saubere, in seinem Studium der Computerwissenschaften bereits so weit fortgeschritten ist, dass es kein Problem sein dürfte, die Männer aus Tanzania mit einem Virus außer Gefecht zu setzen.

Nun muss ich mich aber wieder Dingen von Bedeutung widmen und bedanke mich für die kurze Unterhaltung, die Sie mir beschert haben.

Hochachtungsvoll,

General Vafluacht der Schöne

Kommandeur der ASB-Streitkräfte Süd/Ost

PS: Ich verzeihe Ihnen natürlich die kleinen Provokationen und Tiefschläge in Ihrem Schreiben - weil´s ja Fasching is.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die welt steht nimmer lang... da spielen sie doch heute glatt im nachmittags-kinderprogramm von viva ein schönstes stück black metal! und das vor und nach dem ganzen heiligen r'n'b, der sonst immer läuft... wenns so weiter geht, wird sogar die svr noch meister! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrter herr ratinator

bei einem solltest du - lieber pharao und sohn der sonne - allerdings acht geben. der herr rekrut vafluacht von burenheidlkärnten zeichnet sich durch äußerste zähigkeit aus. nächtelange gefechte mit kamerad idiot sind für ihn ein klacks - er kennt keine guten manieren und feuert sogar brasilianer an - und das neben meiner wenigkeit. man sieht ihm einfach an, dass er - in seiner position als kärntner - quasi direkt vom neandertaler abstammt, was man ihm nicht nur äußerlich anmerkt. obacht lieber pepi, obacht! wie geht es eigentlich der waschmaschine? ich hege ja den verdacht, dass die klettergartenarmee ihn - die genfer konvention vollkommend ignorierend - im kellerkerker des kommandehauptquartieres als kriegsgefangenen hält und - das liegt ja auf der hand bei einer waschmaschine - als haushaltshilfe missbraucht ... gebt's ihm doch wenigstens 1 mal pro quartal die möglichkeit, dass er ein lebenszeichen per internet von sich gibt, das wäre wohl mehr als fair. unterm strich sehe ich jedoch wenig chancen für rekr. vafluacht im alleingang gegen eine übermacht zu bestehen - schaut guat aus für den kt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sehen meine geröteten augen, asb wgen im osten so wie im westen begehren die nummer eins im lande zu sein. sehr geehrte herren, "man hetzt die leute auf mit tatsachen, die nicht der wahrheit entsprechen", wie schon ein einst gefürchteter held des strafraums von sich gab. ich darf euch beiden versichern, dass die asb-wg nummero uno, de nummer ans vom ruckerlberg, se one and only anfach amoi in graz beheimatet ist und dort auf 54 qm gut verschanzt hinter bierkisten ein stolzes eigenleben führt. unsre wg kann ohne übetreibung sagen, das lenkbobfahren perfektioniert zu haben, durch diese technik ist es uns nun möglich laaaaaaange distanzen rasend schnell zurück zu legen. ein trick der am schlachtfeld kriege entscheiden kann (eine schlacht im flachen vermeiden wir aus taktischen gründen).

außerdem möchten wir hier noch anmerken, dass wir, die kernöl quasi täglich literweise trinken, nicht so einfach unsre heimat für jahre verlassen haben, nein mia sind noch immer in der grünen am mark, in der stadt mit dauersmog und quasi ozondauersuperwarnstufe im sommer.

"Die Botschaft von der Steiermark beginnt sich auszubreiten. Der Schilcher wird eines Tages die Welt überfluten, der Steirerkäse wird das Erdenreich bedecken."

burschen lassts euch grubers worte eine mahnung sein, noch ist zeit genug der wahren abs wg zu huldigen, wälzet euch im staube und wir werden gnädig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i in meiner position ois nordländer - und bewohner des einzig wahren asb-studentenheims (oba des hot uns jo eh nu koana obstreitig machn :D ) muaß natürlich das bumsti'sche posting noch ollen regeln der taktischen kriegsführung analysieren:

ch darf euch beiden versichern, dass die asb-wg nummero uno, de nummer ans vom ruckerlberg, se one and only anfach amoi in graz beheimatet ist und dort auf 54 qm gut verschanzt hinter bierkisten ein stolzes eigenleben führt.

öhö - und wer ist de nummer zwoa (oda san do mehr soiche) in dera wg? da haba leicht? fein, fein

unsre wg kann ohne übetreibung sagen, das lenkbobfahren perfektioniert zu haben, durch diese technik ist es uns nun möglich laaaaaaange distanzen rasend schnell zurück zu legen.

punkt für graz würd i amoi sagen, bobfoan hot sehr vü ehr, wobei ohne lenkung is was für wahre männer!! was is mit de ondan kontrahenten, tuat's ihr synchronschwimmen?

kernöl quasi täglich literweise trinken

pfui teifl, do kann i mi glei unter mein 15er steyrer legen, dem rinnt a des öl aus, schmeckt glei, is oba billiger :kotz:

Der Schilcher wird eines Tages die Welt überfluten

pfui teifl die 2. - essig gibt's bei uns a, oba wir tuan den übern salat und verkaufen den ned ois wein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.