FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Oktober 2013 danke Trimmel und gute Besserung Burgi zu Palla there's a thin line between genius and insanity 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 3. Oktober 2013 Assistkönig Palla bist du deppat, war das ein saukick in der 1.hälfte, in der 2. dann doch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn nicht die schwache Phase in der ersten HZ stattgefunden hätte, wäre durchaus auch ein 3er drin gewesen, obwohl Dynamo auch in HZ2 manche Chancen stümperhaft versemmelt hat. Ich war eigentlich schon bei der Auslosung der Meinung, daß man in der Gruppe Chancen auf den Aufstieg hat - Thun hat sich ja auch keineswegs als Übermannschaft präsentiert und wenn man das direkte Duell heute als Maßstab nimmt, dann gilt das auch für Genk. Palla hat mir als Violetter auch gefallen - das ist endlich mal ein moderner Außenverteidiger und nicht so ein Hydrant wie Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Oktober 2013 Insgesamt eine der besten Leistungen in der Gruppenphase seit Jahren! Da war Kampf und Einsatz dabei. Diesen Mannschaft wollte unbedingt punkten und hat alles gegeben. Selbst wenn es am Ende beim 1:2 geblieben wäre wär ich stolz auf diese Mannschaft gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Wieder mal ein typisches Rapid spiel-Himmel und Hölle. Wenn mir wer gesagt hätte in der pause ihr schafft no den Ausgleich den hätte ich für verrückt gehalten. Aber aufgrund der 2.halbzeit is der punkt verdient.Überhaupt wenn man beide halbzeiten vergleicht,denke ich geht das Unentschieden in ordnung. Sicher gehört Glück dazu,aber das ist normal wenn man in der 94. minute den Ausgleich macht. Gratz nochmals zum unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Oktober 2013 schon ziemlich erstaunlich, dass kiew da in der 2. hz. so abfällt. tw. auch einige technische probleme bei deren vermeintlichen superspielern, vor allem beim letzten pass (bzw. dessen annahme vor'm tor). Der Lens war schon direkt kultig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts