MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2013 Ich frag mich ganz ehrlich wieso du glaubst, dass Inter die Saison das Niveau durchhält? Der einzige Grund das anzunehmen, ist mMn die fehlende Doppelbelastung. Was auch gleichzeitig ein Grund sein wird, dass Napoli irgendwann beginnen wird zu schwächeln und die Roma heuer lange vorne mitspielen wird. Milan sehe ich mittlerweile wieder nur mehr im Kampf um Platz 3, für ganz vorne ist die Kaderdichte einfach zu schwach heuer, und bei unserem doppelten Pech am Platz und mit den Verletzten müsste es sehr rasch besser werden, damit da heuer noch was geht... Und Gomez' Verletzung wird auch der Viola ihre Chancen nicht gerade vergrößern... Lazio wird heuer mMn nur 7.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. September 2013 wenn die roma halbwegs konstant bleibt - und das trau ich garcia mit dem vorhandenen kader durchaus zu - dann sollten sich juve und napoli nicht zuviele aussetzer erlauben. ziel ist europa und sehr weit im cup zu kommen, aber wenns schon mal läuft, kann man auch versuchen auf der euphoriewelle oben zu bleiben. die nächsten wochen werden entscheidend: bei inter, die länderspielpause, das theater bezüglich dem napoli-match, wenns blöd läuft fast 1 ganzer monat ohne heimspiel, da kannst viel bonus herschenken. oder eben auch herausholen. noch trau ich dem frieden nicht, aber garcia hat mich definitiv überzeugt und gervinho, der als hochrisikokauf eingeschätzt wurde, ist allein aufgrund seiner antritte und vorlagen eine waffe - wenn er dann auch noch trifft, kommt eben sowas raus wie gestern. ein- oder wegbrechen werden wir nicht, dafür ist der kader groß und ausgelichen genug ud wir haben eben keine CL/EL, aber irgendwann werden wir verlieren und dann ists intressant, welche reaktion von den spielern und der presse und dem umfeld kommt - das wird mitentscheidend für den weiteren saisonverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. September 2013 Fiorentina gegen Parma endet nach einem Last-Minute Ausgleich von Parma noch 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Oktober 2013 Beim 2:2 werfe ich Neto jetzt mal Spielmanipulation vor..... Kann nicht sein, dass der da mit der Hand nicht zum Ball kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich frag mich ganz ehrlich wieso du glaubst, dass Inter die Saison das Niveau durchhält? Der einzige Grund das anzunehmen, ist mMn die fehlende Doppelbelastung. Was auch gleichzeitig ein Grund sein wird, dass Napoli irgendwann beginnen wird zu schwächeln und die Roma heuer lange vorne mitspielen wird. Milan sehe ich mittlerweile wieder nur mehr im Kampf um Platz 3, für ganz vorne ist die Kaderdichte einfach zu schwach heuer, und bei unserem doppelten Pech am Platz und mit den Verletzten müsste es sehr rasch besser werden, damit da heuer noch was geht... Und Gomez' Verletzung wird auch der Viola ihre Chancen nicht gerade vergrößern... Lazio wird heuer mMn nur 7.! Lazio Platz 7, gebe ich dir recht. Die Viola aufgrund der nicht vorhandenen Alternativen zu Gomez, aber vorallem zu Rossi wird wohl so Platz 6 werden aus der momentanen Sicht. Milan nur mehr im Kampf um Platz 3? Trocken gesagt war Milan nie im Titelrennen, und wird es auch heuer bestimmt nicht sein, das war wohl jedem nicht Milanisti klar. Milan wird froh sein, wenn man heuer Platz 3 erreicht, doch wenn die Roma und auch Inter so weitermachen, dann wird auch das nichts werden mMn. Wie schon gesagt, Roma und Inter haben 2 sehr sehr große Vorteile im Gegensatz zu Milan. 1. sie spielen beide nicht international, haben aber trotzdem einen qualitativ ähnlich breiten Kader wie Milan. 2. das wohl noch wichtiger ist, Mazzari und Garcia haben jetzt schon bei beiden Teams das Defensivverhalten stark verbessert, und vorallem Mazzari weiß schon warum er ein 3-5-1-1 spielen lässt, weil vorranig einmal hinten die null stehen muss, dann kann man weitersehen. Sprich Roma als auch Inter agieren mit einer kompakten Defensivabteilung, und bei der Roma kommt halt momentan noch dazu das Maicon, Benatia, Strootman, Gervinho und auch Ljajic allesamt voll eingeschlagen haben. Die werden zwar nicht weiterhin alles gewinnen und kaputt schießen, aber momentan sehe ich echt keinen einzigen Grund warum Milan am Ende vor der Roma sein sollte. Generell ist es aber natürlich noch zu früh in der Saison um darüber zu urteilen, doch reden wir in 2 Runden weiter, denn dann kann man schon eine Tendenz erkennen, wenn ich mir die Begegnungen so ansehe: 7. Spieltag: Inter - Roma, Juve - Milan, Lazio - Fiorentina, Napoli - Livorno 8. Spieltag: Roma - Napoli, Fiorentina - Juve, Torino - Inter, Milan - Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2013 auch nach zwei Runden ist es noch zu früh, wenns danach noch 30 Spiele gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Oktober 2013 auch nach zwei Runden ist es noch zu früh, wenns danach noch 30 Spiele gibt.Absolut richtig, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Oktober 2013 Beim 2:2 werfe ich Neto jetzt mal Spielmanipulation vor..... Kann nicht sein, dass der da mit der Hand nicht zum Ball kommt... schon ein ziemlich schwerer Vorwurf.. Versuch mal im Rückwärtslaufen hoch nach hinten zu springen, geht nicht.. aber gscheit angestellt hat sich da die gesamte Abwehr mMn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Oktober 2013 auch nach zwei Runden ist es noch zu früh, wenns danach noch 30 Spiele gibt. Kommt drauf an wie diese ausgehen, wenn z.B. die Roma auswärts gegen Inter und zu Hause gegen Napoli gewinnt, gehe ich fix davon aus, das die Roma am Ende unter den TOP 3 zu finden ist, und wirklich ein sehr sehr ernst zunehmender Titelkandidat sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Oktober 2013 schon ein ziemlich schwerer Vorwurf.. Versuch mal im Rückwärtslaufen hoch nach hinten zu springen, geht nicht.. aber gscheit angestellt hat sich da die gesamte Abwehr mMn nicht ja, schwerer Vorwurf, aber mMn zu Recht. Auch wenn ich im Rückwärtslaufen nicht so dermaßen hoch springen kann, versucht man halt die Arme hinauf zu bringen. Nicht mal das hat bei ihm funktioniert. So darf man sich einfach nicht anstellen. Zu Lazio ... weiterhin lustlos, weiterhin kein Plan. Nichts. Es wird sich nichts bessern. Der Coach bringt nichts zu Stande. Meine Hoffnung ... Mauri. Hoffentlich haben wir ihn bald wieder. Mehr als Platz 7-10 wirds aber diese Saison nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2013 Kommt drauf an wie diese ausgehen, wenn z.B. die Roma auswärts gegen Inter und zu Hause gegen Napoli gewinnt, gehe ich fix davon aus, das die Roma am Ende unter den TOP 3 zu finden ist, und wirklich ein sehr sehr ernst zunehmender Titelkandidat sind. sofern wir überhaupt daheim gegen napoli spielen - momentan siehts eher nach heimrechttausch oder verschiebung der partie um einige wochen aus und selbst dann: a negative serie kommt oft schneller als a siegesserie, auch wenn ich dafür keine anzeichen sehe, sondern im wesentlichen sehr gute arbeit von garcia und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts