Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. September 2013 Na, endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. September 2013 Was erlaube Mainz 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2013 Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. September 2013 Mit einem Blick auf die Tabelle ist mir klar, dass ihr diese Saison absteigen werdet. Freiburg und HSV werden euch noch überholen, jedoch sehe ich niemanden, den ihr noch überholen werdet, nach meiner derzeitigen Einschätzung. Aber positiv sehen, ihr werdet nicht letzter. Es gibt ja immer noch Braunschweig Hmm, eventuell könnt ihr euch mit Mainz um den Relegationsplatz streiten. Die haben echt Glück, dass sie Müller² haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. September 2013 Hmm... Der HSV spielt wirklich gut heute eventuell können die einen Trainereffekt mitnehmen. Hab jetzt mal ein paar Euros bei Quote 5.2 drauf gepackt. Bei der Quote muss man das fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 ich würds mal als phasenweise gut beschreiben. vll kommt ja noch mal ne schlussoffensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 schlussoffensive kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. September 2013 schlussoffensive kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. September 2013 Dummer HSV. Das hat mich 4 Tippspielpunkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 mich auch seh ich grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. September 2013 Und Nürnberg schon hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. September 2013 Nürnberg gleicht nach 0:2-Rückstand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. September 2013 Nürnberg gleicht nach 0:2-Rückstand aus Endstand dann 3:3 Braunschweig wie immer....Stuttgart führt mittlerweile mit 2:0 durch Ibisevic und Maxim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. September 2013 Braunschweig ..0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. September 2013 Wer in Braunschweig Punkte liegen lässt ist wohl sowas wie der Depp der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts