fenix навсегда Geschrieben 28. September 2013 Ich würd Braunschweig noch nicht abschreiben. Wenn die bis zum Winter in Schlagdistanz bleiben, könnt noch was gehen. Aber ja, sieht nicht gut aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2013 Ich würd Braunschweig noch nicht abschreiben. Wenn die bis zum Winter in Schlagdistanz bleiben, könnt noch was gehen. Aber ja, sieht nicht gut aus.. Das Spielermaterial bei Braunschweig reicht momentan einfach nicht aus,da bräuchte es schon noch 2-3 weitere Bellarabis.Hab keine Ahnung wie es finanziell dort ausschaut aber ich sage es ja nicht gerne aber Augsburg sollte da ein Vorbild sein für Braunschweig,evtl bei den besseren Vereinen die Bank abklappern und günstige Leihgeschäfte zur Winterpause einfädeln und dann könnte da evtl noch was gehen. Momentan sind die ein sicherer Punktelieferant für 80% der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2013 Feiner Spielzug zum 1:0 durch KPB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2013 1:0 Schalke KPB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2013 0:1 Mainz "N. Müller" 2:0 Schalke "Matip" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2013 Sehr geil, 1-2 in Hoffenheim. Bei den Schnarch Partien heute weiß ich wenigstens wo ich jetzt draufbleib Modeste übrigens verdammt starke Torbilanz bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2013 Hoffenheim verkürzt durch Modeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. September 2013 K.a. wie es bei den anderen Spielen aussieht, weil ich Dortmund im Einzel guck, aber wir tun uns extrem schwer gegen Freiburg. Endlich 1:0 Reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Geiles Tor von Sam und die Vorlage von Son auch Klasse,das wird ein netter Dreikampf da oben diese Saison Schalke mit dem 3:1 durch Höger..Hoffenheimer Abwehr bearbeitet 28. September 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. September 2013 Hannover noch ohne Auswörtstor diese Saison. Dass man es damit aktuell auf Platz 4 schafft, ist auch interessant. Die Top 3 ziehen davon. Und Schalke kommt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2013 2:0 Reus durch Elfer und Rot für Diagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2013 klarer Elfer Aogo an Volland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2013 Das wird unten wie oben ein Dreikampf,unten sind es halt Braunschweig,Nürnberg und Freiburg,abartig wie grottig die Freiburger momentan unterwegs sind. Hoffenheim:Schalke 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 3:3 bei Hoffenheim - Schalke.. und noch genügend Zeit für mehr Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. September 2013 1:0 Bayern "Müller" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts