Recommended Posts

навсегда

Ich würd Braunschweig noch nicht abschreiben. Wenn die bis zum Winter in Schlagdistanz bleiben, könnt noch was gehen. Aber ja, sieht nicht gut aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich würd Braunschweig noch nicht abschreiben. Wenn die bis zum Winter in Schlagdistanz bleiben, könnt noch was gehen. Aber ja, sieht nicht gut aus..

Das Spielermaterial bei Braunschweig reicht momentan einfach nicht aus,da bräuchte es schon noch 2-3 weitere Bellarabis.Hab keine Ahnung wie es finanziell dort ausschaut aber ich sage es ja nicht gerne aber Augsburg sollte da ein Vorbild sein für Braunschweig,evtl bei den besseren Vereinen die Bank abklappern und günstige Leihgeschäfte zur Winterpause einfädeln und dann könnte da evtl noch was gehen.

Momentan sind die ein sicherer Punktelieferant für 80% der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sehr geil, 1-2 in Hoffenheim. Bei den Schnarch Partien heute weiß ich wenigstens wo ich jetzt draufbleib ;)

Modeste übrigens verdammt starke Torbilanz bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Geiles Tor von Sam und die Vorlage von Son auch Klasse,das wird ein netter Dreikampf da oben diese Saison :)

Schalke mit dem 3:1 durch Höger..Hoffenheimer Abwehr :laugh:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hannover noch ohne Auswörtstor diese Saison. Dass man es damit aktuell auf Platz 4 schafft, ist auch interessant. ;)

Die Top 3 ziehen davon. Und Schalke kommt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das wird unten wie oben ein Dreikampf,unten sind es halt Braunschweig,Nürnberg und Freiburg,abartig wie grottig die Freiburger momentan unterwegs sind.

Hoffenheim:Schalke 3:3 :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag