PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 Hat jemand eine Tipp, wie man nächstes Wochenende FR-SO am günstigsten Brüssel - München - Brüssel machen könnte? Zug habe ich leider keinen unter 250 Euro gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 gibt's busse? in deutschland ist das ja gerade ein ziemlicher boommarkt. würde ja vielleicht schon bis köln (oder etwas anderes in nrw reichen) und dann mit dem zug rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 Okay, das probiere ich mal zu googlen. Danke erstmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 versuch einmal mitfahrgelegenheit.de ... flüge wirst du für unter eur 250 wohl keine mehr finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 Na, leider. Bzgl Busse hab ich auch nichts sinnvolles gefunden. Mitfahren wird auch nix. Schade, aber fliegen scheint am sinnvollsten. Auch net gerade ein Hoch auf die Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 Na, leider. Bzgl Busse hab ich auch nichts sinnvolles gefunden. Mitfahren wird auch nix. Schade, aber fliegen scheint am sinnvollsten. Auch net gerade ein Hoch auf die Bahn. Wie wärs mit umsteigen? Busse gibt's mit Eurolines (eurolines.de) von Brüssel nach Düsseldorf oder Frankfurt z.B., von letzterer Station aus sollte es auch Busse nach München geben, wenn ich mich nicht verschaut habe. Dauert aber sicherlich einige Zeit lang und ist nicht besonders angenehm im Bus über längere Strecken, vor allem über Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2013 versuch einmal mitfahrgelegenheit.de ... flüge wirst du für unter eur 250 wohl keine mehr finden. Nach München nicht, vor allem nicht direkt, nach Stuttgart geht's anscheinend noch mit Germanwings um 200€ - 210€. Sofern das weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 habe ehrlich gesagt jetzt erst überrissen, dass es um das wochenende nächstwöchige und nicht das heute beginnende wochenende geht. viel glück jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Danke. Flug um 270 mit Umsteigen erscheint als das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts