Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Hab jetzt ca 30 minuten auf sport + beim spiel swe-sui mitgefiebert bis ich draufgekommen bin, dass das eine wiederholung ist

Scheis sochi :looolguy:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

1tes und drittes Drittel im Rahmen der Möglichkeiten passabel. Das zweite war natürlich ganz schlecht, ist gegen so ein Weltklasseteam aber auch keine Schande.

So seh ich das auch. Im ersten Drittel waren wir zum Schluss dem Tor sehr nahe, hat leider nicht sollen sein. Im dritten Drittel phasenweise gut dagegengehalten und immerhin kein Tor mehr kassiert. Katastrophal war das Mitteldrittel, viele billige Tore bekommen. Ähnlich wie gegen die Finnen schwach verteidigt, aber da hat man schon die Klasse der Gegner auch gesehen. Gegen Norwegen ist da bestimmt mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Werde am Sonntag pünktlich um 9 Uhr vor dem TV sitzen und _Oesterreich_ die Daumen drücken.

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wir haben nur dann eine chance, wenn wir endlich kapieren, dass wir mit mann und maus das eigene tor verteidigen müssen. jeder, wirklich jeder (auch die offense"stars"), muss 60 minuten darum kämpfen die schüsse zu verhindern, die schüsse zu blocken, die scheibe aus unserem drittel zu bringen als ginge es um sein leben. dann, und nur dann, haben wir eine chance. da unser team das aber seit vielen jahren schon nicht kapiert, sich an der teamführung nichts geändert hat und wir in den beiden ersten partien gegen die übermächtigen teams unserer gruppe in der defense wieder völlig naiv agierten, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich gegen die "schlagbaren" norweger an dieser einstellung was ändert.

so werden wir bei olympia, wie bei jeder a-wm auch, im besten fall in schönheit sterben. ich tippe auf ein 4:6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wir haben nur dann eine chance, wenn wir endlich kapieren, dass wir mit mann und maus das eigene tor verteidigen müssen. jeder, wirklich jeder (auch die offense"stars"), muss 60 minuten darum kämpfen die schüsse zu verhindern, die schüsse zu blocken, die scheibe aus unserem drittel zu bringen als ginge es um sein leben. dann, und nur dann, haben wir eine chance. da unser team das aber seit vielen jahren schon nicht kapiert, sich an der teamführung nichts geändert hat und wir in den beiden ersten partien gegen die übermächtigen teams unserer gruppe in der defense wieder völlig naiv agierten, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich gegen die "schlagbaren" norweger an dieser einstellung was ändert.

so werden wir bei olympia, wie bei jeder a-wm auch, im besten fall in schönheit sterben. ich tippe auf ein 4:6.

THIS!! Wieso man nicht ein einziges Mal ordentlich verteidigen kann ist mit ein Rätsel, bei uns laufen alle blind nach vorne. Viel wichtiger wäre es hinten mal so lange wie möglich kein Tor zu bekommen bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

lowakei - Slowenien noch 0:0 nach 30 Minuten. Heuer scheinen es die Mannschaften nicht so mit dem Tore schiessen zu haben :D

Mir geht die Aussprache der deutschen Kommentatoren so dermassen auf den Sack.
Handschuus :facepalm: Der Typ heisst Handzuš, du Piefke!

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag