anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Februar 2014 Hab jetzt ca 30 minuten auf sport + beim spiel swe-sui mitgefiebert bis ich draufgekommen bin, dass das eine wiederholung ist Scheis sochi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2014 1tes und drittes Drittel im Rahmen der Möglichkeiten passabel. Das zweite war natürlich ganz schlecht, ist gegen so ein Weltklasseteam aber auch keine Schande.So seh ich das auch. Im ersten Drittel waren wir zum Schluss dem Tor sehr nahe, hat leider nicht sollen sein. Im dritten Drittel phasenweise gut dagegengehalten und immerhin kein Tor mehr kassiert. Katastrophal war das Mitteldrittel, viele billige Tore bekommen. Ähnlich wie gegen die Finnen schwach verteidigt, aber da hat man schon die Klasse der Gegner auch gesehen. Gegen Norwegen ist da bestimmt mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Werde am Sonntag pünktlich um 9 Uhr vor dem TV sitzen und die Daumen drücken. bearbeitet 14. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2014 wir haben nur dann eine chance, wenn wir endlich kapieren, dass wir mit mann und maus das eigene tor verteidigen müssen. jeder, wirklich jeder (auch die offense"stars"), muss 60 minuten darum kämpfen die schüsse zu verhindern, die schüsse zu blocken, die scheibe aus unserem drittel zu bringen als ginge es um sein leben. dann, und nur dann, haben wir eine chance. da unser team das aber seit vielen jahren schon nicht kapiert, sich an der teamführung nichts geändert hat und wir in den beiden ersten partien gegen die übermächtigen teams unserer gruppe in der defense wieder völlig naiv agierten, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich gegen die "schlagbaren" norweger an dieser einstellung was ändert. so werden wir bei olympia, wie bei jeder a-wm auch, im besten fall in schönheit sterben. ich tippe auf ein 4:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) wir haben nur dann eine chance, wenn wir endlich kapieren, dass wir mit mann und maus das eigene tor verteidigen müssen. jeder, wirklich jeder (auch die offense"stars"), muss 60 minuten darum kämpfen die schüsse zu verhindern, die schüsse zu blocken, die scheibe aus unserem drittel zu bringen als ginge es um sein leben. dann, und nur dann, haben wir eine chance. da unser team das aber seit vielen jahren schon nicht kapiert, sich an der teamführung nichts geändert hat und wir in den beiden ersten partien gegen die übermächtigen teams unserer gruppe in der defense wieder völlig naiv agierten, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich gegen die "schlagbaren" norweger an dieser einstellung was ändert. so werden wir bei olympia, wie bei jeder a-wm auch, im besten fall in schönheit sterben. ich tippe auf ein 4:6. THIS!! Wieso man nicht ein einziges Mal ordentlich verteidigen kann ist mit ein Rätsel, bei uns laufen alle blind nach vorne. Viel wichtiger wäre es hinten mal so lange wie möglich kein Tor zu bekommen bearbeitet 15. Februar 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 Hoffentlich kann der super G was, bin noch saumüde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2014 Hoffentlich kann der super G was, bin noch saumüde! merkt man. bist auch im falschen thread gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) merkt man. bist auch im falschen thread gelandet. Damn bearbeitet 15. Februar 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) lowakei - Slowenien noch 0:0 nach 30 Minuten. Heuer scheinen es die Mannschaften nicht so mit dem Tore schiessen zu haben Mir geht die Aussprache der deutschen Kommentatoren so dermassen auf den Sack. Handschuus Der Typ heisst Handzuš, du Piefke! bearbeitet 15. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2014 Heuer scheinen es die Mannschaften nicht so mit dem Tore schiessen zu haben naja. gegen österreich gehts schon, mit dem tore schiessen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 naja. gegen österreich gehts schon, mit dem tore schiessen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2014 ZDF übertragt SK - SLO. 0:0 nach Ende zweiten Drittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2014 Sloooooooooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2014 gibts irgendjemanden der heute auf die USA tippen würde? für mich ist das Spiel völlig offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 Was für ein erfrischender Auftritt der Slowenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts