Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wie schaut eigentlich der genaue Turnierraster aus? Könnte den hier mal wer posten? (sorry falls er irgendwann eh schonmal gepostet wurde, mag mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie schaut eigentlich der genaue Turnierraster aus? Könnte den hier mal wer posten? (sorry falls er irgendwann eh schonmal gepostet wurde, mag mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen...)

Die Gruppenersten und der beste Gruppenzweite im Viertelfinale, der Rest spielt eine zusätzliche Playoffrunde um die Viertelfinaleplätze, je nach Punkteausbeute in der Vorrunde 5. vs. 12., 6. vs. 11., usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Gruppenersten und der beste Gruppenzweite im Viertelfinale, der Rest spielt eine zusätzliche Playoffrunde um die Viertelfinaleplätze, je nach Punkteausbeute in der Vorrunde 5. vs. 12., 6. vs. 11., usw.

Aha, danke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Slowakei - USA 1:7

Slowenien angeblich brav mitgespielt mit Russland aber am Ende doch 5:2 für die Sbornaja.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also wenn ich mir die Normannen gegen die Canadians ansehe, dann wird das eine harte Nuss für das Team Kärnten.

Normannen? Da verwechselt du glaub ich was...

Und weil gestern zufällig eine Aussage vom Verbandspräsidenten Kalt aus dem "Österreicher Haus Tirol" via ORF gehört habe, weiß ich das genau 7 Kärntner im A-Team Kader stehen, was mir jetzt nicht übertrieben viel vorkommt (ohne das ich mich da in diese Fehden einmischen will ;-))

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:nein::(

Leider, haben Sie wohl ihren Zenit überschritten, schätze ich. In Vancouver waren sie noch großartig (Semifinale).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Leider, haben Sie wohl ihren Zenit überschritten, schätze ich.

Leider ist es so. Die goldene Generation ist vorbei, die neue Generation kommt da auch nicht ran. Woran es liegt? Ich kanns nicht sagen. Schade einfach für diese eishockeyverrückte Nation :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leider ist es so. Die goldene Generation ist vorbei, die neue Generation kommt da auch nicht ran. Woran es liegt? Ich kanns nicht sagen. Schade einfach für diese eishockeyverrückte Nation :(

In Tschechien hat man ja ähnliche Probleme glaub ich. Infrastruktur und ich glaub einfach nicht mehr so viele Nachwuchsspieler wie früher (weil der Sport ja nicht unbedingt billig) und/oder andere Sportarten interessanter geworden sind.... sowas hab ich irgendwann mal gelesen aber who knows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag