anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Februar 2014 Slovensko, do toho! Zeigts den Amis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2014 Ovechkin auch schon in der 2ten Minute zum 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2014 Wie schaut eigentlich der genaue Turnierraster aus? Könnte den hier mal wer posten? (sorry falls er irgendwann eh schonmal gepostet wurde, mag mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2014 Wie schaut eigentlich der genaue Turnierraster aus? Könnte den hier mal wer posten? (sorry falls er irgendwann eh schonmal gepostet wurde, mag mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen...) Die Gruppenersten und der beste Gruppenzweite im Viertelfinale, der Rest spielt eine zusätzliche Playoffrunde um die Viertelfinaleplätze, je nach Punkteausbeute in der Vorrunde 5. vs. 12., 6. vs. 11., usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2014 Die Gruppenersten und der beste Gruppenzweite im Viertelfinale, der Rest spielt eine zusätzliche Playoffrunde um die Viertelfinaleplätze, je nach Punkteausbeute in der Vorrunde 5. vs. 12., 6. vs. 11., usw. Aha, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Slowakei - USA 1:7 Slowenien angeblich brav mitgespielt mit Russland aber am Ende doch 5:2 für die Sbornaja. bearbeitet 13. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 gibts irgendwo die highlights der spiele?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2014 Also wenn ich mir die Normannen gegen die Canadians ansehe, dann wird das eine harte Nuss für das Team Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Februar 2014 Slowakei - USA 1:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Februar 2014 Überraschenderweise noch 0:0. Norweger halten sich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Also wenn ich mir die Normannen gegen die Canadians ansehe, dann wird das eine harte Nuss für das Team Kärnten. Normannen? Da verwechselt du glaub ich was... Und weil gestern zufällig eine Aussage vom Verbandspräsidenten Kalt aus dem "Österreicher Haus Tirol" via ORF gehört habe, weiß ich das genau 7 Kärntner im A-Team Kader stehen, was mir jetzt nicht übertrieben viel vorkommt (ohne das ich mich da in diese Fehden einmischen will ;-)) bearbeitet 13. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Februar 2014 Was tippt ihr für morgen bei Schweiz - Schweden? Ich denke, es gibt sowas in der Richtung 0:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2014 Leider, haben Sie wohl ihren Zenit überschritten, schätze ich. In Vancouver waren sie noch großartig (Semifinale). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Februar 2014 Leider, haben Sie wohl ihren Zenit überschritten, schätze ich. Leider ist es so. Die goldene Generation ist vorbei, die neue Generation kommt da auch nicht ran. Woran es liegt? Ich kanns nicht sagen. Schade einfach für diese eishockeyverrückte Nation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2014 Leider ist es so. Die goldene Generation ist vorbei, die neue Generation kommt da auch nicht ran. Woran es liegt? Ich kanns nicht sagen. Schade einfach für diese eishockeyverrückte Nation In Tschechien hat man ja ähnliche Probleme glaub ich. Infrastruktur und ich glaub einfach nicht mehr so viele Nachwuchsspieler wie früher (weil der Sport ja nicht unbedingt billig) und/oder andere Sportarten interessanter geworden sind.... sowas hab ich irgendwann mal gelesen aber who knows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts