cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) early enough Bravo Suisse. bearbeitet 12. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 Pech haben die Schweizer momentan ja nicht, wenn auch hochverdientWurde aber auch langsam Zeit nach fast 60 Minuten in der lettischen Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 Endstände: Tschechien vs Schweden 2:4Lettland vs Schweiz 0:1 Und noch eine nette Infografik zum Anteil von NHL-Profis pro Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Wurde aber auch langsam Zeit nach fast 60 Minuten in der lettischen Hälfte Im lettischen Drittel meinst? Man merkt, so eine 100%ige Hockeynation ist die Schweiz anscheinend doch noch nicht. ;-) bearbeitet 12. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Februar 2014 Cze-Swe war für den Start ins Turnier gar nicht so schlecht. Hätt mir nach der Hälfte eigentlich erwartet dass Schweden da gnadenlos drüberfährt, aber überraschenderweise haben sich die Tschechen dann noch halbwegs erfangen und eine ganz spannende Partie drauß gemacht. Morgen starten dann zur perfekten Arbeitszeit auch noch Österreich, USA und Kanada ins Turnier. Besser gehts nicht. Das Einzige bei Olympia, dass mich wirklich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 Im lettischen Drittel meinst? Man merkt, so eine 100%ige Hockeynation ist die Schweiz anscheinend doch noch nicht. ;-) Man weiss, wie es gemeint war. Werdet erst einmal Vize-Weltmeister, dann kannst wieder mit Spitzfindigkeiten antraben! Das Einzige bei Olympia, dass mich wirklich interessiert.This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Man weiss, wie es gemeint war. Werdet erst einmal Vize-Weltmeister, dann kannst wieder mit Spitzfindigkeiten antraben! This! Haha, sorry, war ja nicht bös gemeint. Österreich wird im Eishockey nur kaum dasselbe schaffen können wie die Schweiz, ihr habt einfach die bessere Infrastruktur und Eishockey hat in Österreich auch keinen besonders großen Stellenwert (während bei euch zum SC Bern mehr Zuschauer kommen als zu Rapid Wien im Fussball z.b. ;-)). bearbeitet 12. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 Haha, sorry, war ja nicht bös gemeint. Österreich wird im Eishockey nur kaum dasselbe schaffen können wie die Schweiz, ihr habt einfach die bessere Infrastruktur und Eishockey hat in Österreich auch keinen besonders großen Stellenwert (während bei auch zum SC Bern mehr Zuschauer kommen als zu Rapid Wien im Fussball z.b. ;-)). Ich Depp hatte eben bereits Drittel geschrieben und aus unerfindlichen Gründen dann doch Hälfte gewählt Werde jedenfalls mit eurem Team mitfiebern, auch wenn ich das Spiel morgen leider nicht anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 39 Schüsse aufs lettische Tor. Erst der letzte war drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Februar 2014 7,9 Sekunden vor dem Ende das 1:0! Endlich! Die Antipathie gegenüber den Schweizern ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Persönlich nur die besten Erfahrungen und meist auch sympathische Sportler! Rivalität ordne ich eher als freunschaftlich ein und nicht so verkrampft wie bei vielen anderen Nationen mit deren Nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 Werde jedenfalls mit eurem Team mitfiebern, auch wenn ich das Spiel morgen leider nicht anschauen kann Na lass das lieber, mit Österreich brauchst nicht mitfiebern. Zumindest nicht im Eishockey. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 Na lass das lieber, mit Österreich brauchst nicht mitfiebern. Zumindest nicht im Eishockey. ;-) Doch. Mache ich beim Eishockey, beim Fussball-Nationalteam und bei den Veilchen Die Antipathie gegenüber den Schweizern ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Persönlich nur die besten Erfahrungen und meist auch sympathische Sportler! Rivalität ordne ich eher als freunschaftlich ein und nicht so verkrampft wie bei vielen anderen Nationen mit deren Nachbarn. Ich sehe das (zumindest bei den meisten Personen) sehr locker! Gibt bestimmt einige, die uns Schweizer hassen, aber der grösste Teil mag uns. Gilt auch Vice Versa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Doch. Mache ich beim Eishockey, beim Fussball-Nationalteam und bei den Veilchen Wenn du unbedingt darauf bestehst. ;-) Ich persönlich habs ja eher mit den Nationen die auch hochklassiges Eishockey zeigen können, also ganz schweizerisch neutral, mit vielleicht ein bisschen höherer Symphathie für Tschechien vielleicht. Nationalteam Österreich hat zumindest einen symphatischen Teamchef im Moment und die Veilchen ein tolle Tradition (ja gut vergleichbar mit Grasshoppers in der Schweiz). bearbeitet 12. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 Wenn du unbedingt darauf bestehst. ;-) Ich persönlich habs ja eher mit den Nationen die auch hochklassiges Eishockey zeigen können, also ganz schweizerisch neutral, mit vielleicht ein bisschen höherer Symphathie für Tschechien vielleicht. Nationalteam Österreich hat zumindest einen symphatischen Teamchef im Moment und die Veilchen ein tolle Tradition (ja gut vergleichbar mit Grasshoppers in der Schweiz). Euer Eishockeyteam ist halt der sympathische Underdog des Turniers. Euer Fussball-Nationalteam habe ich schon zur DiCo-Zeit verfolgt, damals aber eher aus Mitleid. Mit meinem Kindheitsidol kam auch das richtige Interesse an Rot-Weiss-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2014 Nationalteam Österreich hat zumindest einen symphatischen Teamchef lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts