Pläne KW [44]


Ortelinho

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fix ist es noch nicht, aber die letzten zwei Jahre (wahrscheinlich sogar mehr, aber hab jetzt ned nachgeschaut), war es immer am Samstag Abend im November. Spielbeginn 19 bzw. 19.30 Uhr. Fix ists erst so eine Woche davor.

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Falls jemand einen Platz zum Belgrader Derby zu verkaufen hat --> bitte melden!

Will da schon sehr lange hin, aber ohne Auto ist es halt immer noch schwieriger...

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Falls jemand einen Platz zum Belgrader Derby zu verkaufen hat --> bitte melden!

Will da schon sehr lange hin, aber ohne Auto ist es halt immer noch schwieriger...

Naja, wenn du in Wien wohnst ned so schwer.... Railjet bis Budapest, dort Beograd-Spezial um 26€ kaufen. Nachtzug runter nach Belgrad, tagsunter die Stadt anschauen, am Abend Spiel, wenn es sich zeitlich ausgeht mit Nachtzug wieder zurück nach Budapest und von dort wieder RJ nach Wien oder alternativ falls Spiel zu spät endet, das Nachtleben in Belgrad genießen und am nächsten Tag heimfahren! Insgesamt kommst für unter 70 € h+r. Mit Bus gehts günstiger, aber mWn sind die Abfahrtszeiten ziemlich beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, wenn du in Wien wohnst ned so schwer.... Railjet bis Budapest, dort Beograd-Spezial um 26€ kaufen. Nachtzug runter nach Belgrad, tagsunter die Stadt anschauen, am Abend Spiel, wenn es sich zeitlich ausgeht mit Nachtzug wieder zurück nach Budapest und von dort wieder RJ nach Wien oder alternativ falls Spiel zu spät endet, das Nachtleben in Belgrad genießen und am nächsten Tag heimfahren! Insgesamt kommst für unter 70 € h+r. Mit Bus gehts günstiger, aber mWn sind die Abfahrtszeiten ziemlich beschissen.

Bin aus OÖ...

Wenn es 'nicht anders geht' werde ich auch deine Variante (oder zumindest eine ähnliche) wählen.

Mein Posting bezog sich mehr darauf falls ohnehin wer runter fährt und einen Platz frei hat... ;)

Fahren werd' ich diesmal wohl so oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ebenfalls Derby in Belgrad und zumindest ein weiteres Spiel in der Stadt am restlichen Wochenende.

@ TREIZE25: Nach Wien musst du zwar auch erstmal kommen, aber ich flieg für 137 Euro hin und retour. Das kann man sich auch mal leisten wie ich finde und is die angenehmste Anreise. Mit dem Zug über Budapest hab ichs auch schon probiert, war etwas abenteuerlich mit den Grenzkontrollen und dem (ketten-)rauchenden Zugbegleitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ebenfalls Derby in Belgrad und zumindest ein weiteres Spiel in der Stadt am restlichen Wochenende.

@ TREIZE25: Nach Wien musst du zwar auch erstmal kommen, aber ich flieg für 137 Euro hin und retour. Das kann man sich auch mal leisten wie ich finde und is die angenehmste Anreise. Mit dem Zug über Budapest hab ichs auch schon probiert, war etwas abenteuerlich mit den Grenzkontrollen und dem (ketten-)rauchenden Zugbegleitern.

Wie angedeutet, es geht mir weniger um's finanzielle. Meine Frage ging nur darum falls jemand ohnehin runter fährt.

Ansonsten werde ich wie gesagt wohl anders anreisen. Werde Heute auch mal die Flüge checken...

Dank' dir in jedem Fall schonmal und falls du einen 'Matchtipp' für das restliche Wochenende hast, lass es mich doch bitte wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie angedeutet, es geht mir weniger um's finanzielle. Meine Frage ging nur darum falls jemand ohnehin runter fährt.

Ansonsten werde ich wie gesagt wohl anders anreisen. Werde Heute auch mal die Flüge checken...

Dank' dir in jedem Fall schonmal und falls du einen 'Matchtipp' für das restliche Wochenende hast, lass es mich doch bitte wissen. ;)

Die weiteren Spiele werd ich dann relativ spontan entscheiden. Je nach der Ansetzung der Spiele, wo ich schon mal war und wo nicht und ein bisschen muss ich mich auch an Mitfahrer anpassen, denen Fußball relativ egal ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1.11.: BVB-Vfb Stuttgart 20.30h

vorraussichtlich 2.11.: Roter Stern-Partizan ??:??

Suche eine Mitfahrgelegenheit nach dem Belgrader Derby zurück nach Wien!

Sollte wer was frei haben bitte PN!

bearbeitet von marlon1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Tschechien_ 02.11.2013, 10.15 Uhr: ZČE Plzeň - Hvězda Cheb

_Tschechien_ 02.11.2013, 14.00 Uhr: Tachov - Nová Ves

_Tschechien_ 03.11.2013, 10.30 Uhr: Karlovy Vary - Admira Praha

_Tschechien_ 03.11.2013, 14.00 Uhr: Štěchovice - Zápy

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Katalonien_ / _Spanien_ 1.11., 21h00, fc barcelona vs. espanyol barcelona, primera, nou camp.

sa und so läßt sich wegen der noch nicht fixierten spieltage und -zeiten noch nicht zuordnen. es werden voraussichtlich ein bis drei spiele aus dieser auswahl (aber wenn es nach meiner tochter geht, dann fahren wir über's wochenende nach andorra. ich hoffe es ihr noch ausreden zu können, denn dort ist spielfrei... einzig der in der spanischen tercera tätige cf teruel wird ein heimspiel austragen, blöderweise am gleichen abend wie das barcelona-derby und da habe ich schon rund €200 für die tix ausgegeben...)

_Katalonien_ / _Spanien_ 3.11., tbd, ce sabadell vs. real murcia, segunda, estadi de la nova creu alta

oder _Katalonien_ / _Spanien_ 3.11., tbd, girona vs. hercules alicante, segunda, estadi municipal de montilivi

oder _Katalonien_ / _Spanien_ 3.11., tbd, st. andreu vs. prat, segunda b III, camp municipal narcís sala - das urbanste stadion barcelonas

oder _Katalonien_ / _Spanien_ 3.11., tbd, l'hospitalet vs. lleida esportiu, segunda b III, estadio municipal feixa llarga

oder _Katalonien_ / _Spanien_ 3.11., tbd, badalona vs. gimnàstic de tarragona, segunda b III, estadio camp del centenari. (mein favorit, v.a. weil ich nàstic mag! habe außerdem die truppe seit dem abstieg nicht mehr gesehen habe und war noch nie im camp del centenari. aber letzteres würde für girona auch gelten...)

edit:
weil's gerade dazupasst: fc barcelona hat heute vormittag eine trainingspartie gegen st. andreu gespielt... das macht st. andreu nicht zum farmteam, sodass calres pujols hochgezogene shorts den bemerkenswertesten aspekt dieses freundschaftsspiels beisteuerte:

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.