Pläne KW [44]


Ortelinho

Recommended Posts

Stammspieler

Geplant wäre folgendes:

1.11. Crvena Zvezda - Panathinaikos Athen (Euroleague Basketball) _Serbien_

2.11. Crvena Zvezda - FK Partizan _Serbien_

3.11. FK Zemun - Hajduk Beograd _Serbien_

Suche allerdings noch eine MFG. Falls jemand einen Platz im Auto anzubieten hat, bitte PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop.... siehe offizielle Seiten von FK Sarajevo / Zeljeznicar! Soccerway etc. sind falsch!

soccerway steht ebenso mit 30.10. - bur wer weiß was dann wirklich is.... kann sein dass die Mittwoch oder Donnerstag. spielen oder doch wieder tauschen - hab gestern mit einem bekannten aus bosnien geschrieben der meinte fix is noch nix... angesetzt ja, allerdings heißt das nicht viel. ich hasse diese Unfähigkeit in manchen Ländern einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

soccerway steht ebenso mit 30.10. - bur wer weiß was dann wirklich is.... kann sein dass die Mittwoch oder Donnerstag. spielen oder doch wieder tauschen - hab gestern mit einem bekannten aus bosnien geschrieben der meinte fix is noch nix... angesetzt ja, allerdings heißt das nicht viel. ich hasse diese Unfähigkeit in manchen Ländern einfach!

Bis vor kurzem stand soccerway noch mit 2.11. ;). Das es unter der Woche und nicht am WE stattfindet, dürfte ziemlich fix sein... letzten November war es auch mindestens ne Woche davor schon fixiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- schlimm wär halt ohne Zuschauer..

das wäre wirklich bitter!

Aktuell gäbe es wirklich sehr passende Flüge nach Sarajevo, so dass man Donnerstag wieder arbeiten kann!

Bräuchte man nur Mittwoch frei - würde ich auch ziemlich sicher machen.

Nur is mir alles zu unsicher. Gestern meinte eben ein Bekannter von FK es wäre bestimmt mit beiden Seiten und ebenfalls im AFH Stadion. Aber was weiß man schon was dann wirklich ist!

Hätte eigentlich jemand interesse mit dem Auto zu fahren?

Mittwoch früh runter und nach dem Spiel nach Hause ? Kostentechnisch viel günstiger als natürlich die Flugvariante so kurzfristig - aktuell gehts wie gesagt - aber wer weiß wann das alles fix festgelegt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das wäre wirklich bitter!

Aktuell gäbe es wirklich sehr passende Flüge nach Sarajevo, so dass man Donnerstag wieder arbeiten kann!

Bräuchte man nur Mittwoch frei - würde ich auch ziemlich sicher machen.

Nur is mir alles zu unsicher. Gestern meinte eben ein Bekannter von FK es wäre bestimmt mit beiden Seiten und ebenfalls im AFH Stadion. Aber was weiß man schon was dann wirklich ist!

Hätte eigentlich jemand interesse mit dem Auto zu fahren?

Mittwoch früh runter und nach dem Spiel nach Hause ? Kostentechnisch viel günstiger als natürlich die Flugvariante so kurzfristig - aktuell gehts wie gesagt - aber wer weiß wann das alles fix festgelegt wird!

Im Oktober ists für mich leider nicht möglich, aber das Rückspiel im Mai möchte ich sehr gerne machen, vll bekomm ma da a Auto zusammen von Graz...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober ists für mich leider nicht möglich, aber das Rückspiel im Mai möchte ich sehr gerne machen, vll bekomm ma da a Auto zusammen von Graz... ;)

das is auf jeden fall gar kein thema..... krieg ma bestimmt locker zammen.

1. noch lang bis dorthin, 2. kein urlaub notwendig.... somit sollte das machbar sein - aber für dieses leider total schwierig!

wirst du da in graz sein oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.