grisu27 Postinho Geschrieben 21. September 2013 Mit einer B-Elf zu gewinnen macht es noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2013 SIEG - puh.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. September 2013 Ich bin überrascht. Mit dieser Defensive in Graz zu gewinnen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Hab ich viel verpasst? Wer schon? Verpasst hast du vieles, Deine Lebensjahre hast Du Dir erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2013 LOL, die Bauern pfeifen den Schiri aus. Da zeigt sich wieder - Jahrhunderte an Inzucht bleiben nicht ohne geistige Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts