#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2013 boah das könnte echt ein schützenfest werden... also bitte...bitte chancenverwertung verbessern Ich glaube um die Tordifferenz müssen wir uns keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 jo eh aber ich will reyna und nielsen sehen, da würde sich eine hohe führung anbieten zur pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2013 Ich glaube um die Tordifferenz müssen wir uns keine Sorgen machen. Ich nehm ein 3/4-0 trotzdem lieber als ein 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2013 also wenns jetzt schon 3-0 steht, dürften sie sich auch nicht beklagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 schiri ist auch mal wieder nicht sehr salzburg freundlich... schmidtchen pass aufˆˆ mane gaberlwettbewerb mit 3 waclern haha Ilsanker lass das tricksen, das geht noch nicht oje Schmidt diskutiert hehe... und WTF bin ich schon wieder alleine? uhhh fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2013 Boah, schon wieder eine vergebene Riesenchance. Bitte noch vor der Pause das 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 so vllt schaff ichs ja die seite voll zu bekommen alleine schäm dich hubinger!!! mein channel... ganz alleine ... meins meins meins... mein schaaatttzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) so vllt schaff ichs ja die seite voll zu bekommen alleine Chance vorbei. 2:0 vor der Pause wäre noch super. bearbeitet 22. September 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2013 unglaublich eigentlich was da vergeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 So jetzt kann man dann wieder angasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2013 2-0 vor der pause wär noch super..bei nem 1-0 bin ich persönlich immer unentspannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Unser Peda ist einfach toll, muss mal wieder gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2013 2-0 vor der pause wär noch super..bei nem 1-0 bin ich persönlich immer unentspannt... Vor allem haben wir so ein 1-0 schon dreimal aus der Hand gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 2-0 vor der pause wär noch super..bei nem 1-0 bin ich persönlich immer unentspannt... vorallem wenn man bedenkt dass man mit 1:0 noch nicht gewonnen hat, sondern dann meist noch das 1:1 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2013 vorallem wenn man bedenkt dass man mit 1:0 noch nicht gewonnen hat, sondern dann meist noch das 1:1 bekommen Einmal schon, gegen Admira. Aber ja, wenn's bis zur 70. Minute nur 1:0 steht, setz ich ziemlich viel auf ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts