SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) wtf bin ich als rapidler der einzige der noch hier postet?! bearbeitet 18. September 2013 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2013 Jetzt wirds fad mit den Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 18. September 2013 ich bin auch da hopp auf Austria ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 Wieso wir hinten sind weiß eigentlich auch keiner so genau. Gutes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 leider zu leicht gefallen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2013 Jetzt sieht man mal was der Hosiner letzte Saison wert war. Da fehlt vllt jet auch einer wie Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. September 2013 Kienast rein Hosiner raus bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 Jetzt sieht man mal was der Hosiner letzte Saison wert war. Da fehlt vllt jet auch einer wie Linz Wieso sollten wir zu 10t spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 wtf bin ich als rapidler der einzige der noch hier postet?! Ich wollte, aber hier ist es momentan fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 Ich wollte, aber hier ist es momentan fad. war so gemeint, dass gerade ein rapidler ca. 5 min alleine geschrieben hat, hab scho angst bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. September 2013 den hosi bringens auch nicht mehr an nach der saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weezel Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2013 Hätte nicht erwartet, dass die Austria mit Porto so gut mithalten kann.Sind gleichwertig, Hut ab. Aber es bringt halt nix, wenn am Ende dann doch null Punkte rausschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2013 Wieso sollten wir zu 10t spielen? kieber zu 10 und dafür jemand der trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weezel Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2013 So - auf gehts Kienast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 Austria verteidigt den 0:1 Rückstand mit allen Kräften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts