humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Mein bruder will ein lied als klingelton bei seinem htcone sv mit android 4.1.2 festsetzen. soweit so einfach, aber wenn er den klingelton wählt kommt immer derselbe standardrufton und nicht der gewünschte song. ich hab jetzt schon einiges versucht. der nächste schritt wäre, es zurückzusetzen, aber das will ich auch nicht tun. weiss jemand rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 Ein anderes File getestet? Eventuell passt ja was mit der Audiodatei nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 Ich habs bei meinem DHD immer gemacht, dass ich das Lied bzw den Abschnitt als "Kontaktklingelton" einstelle, kA obs die funktion noch gibt. Und dann halt (x) alle auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2013 Ev. von der SD-Karte auf die interne kopieren und nochmal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts