Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
soccerfreak89

Artikel Sept.-Dez. 2013

Recommended Posts

http://www.abseits.at/fusball-international/england/leon-britton-und-swansea-city-ein-gemalde-bei-dem-ein-strich-in-den-anderen-greift/

Am deutlichsten kann man diese bei den beiden Spielern Jack Wilshire – der ebenfalls mit neun Jahren in die Academy aufgenommen wurde

Jack Wilshere heißt der gute Mann.

Edited by soccerfreak89

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/halbzeitbilanz-in-der-champions-league-gruppenphase-201314-die-gruppe-e-bis-h/

Gruppe E:

Basels Ambitionen erlitten in Bukarest einen herben Dämpfer, wo man nach Führung nur Remis spielte.

Interessanterweise steht Bukarest mit 0 Punkten in der Tabelle im Artikel.

In Gruppe H ist noch ein Zeilenwechsel, der offensichtlich nicht korrekt ist. Drei Worte des letzten Absatzes stehen noch im Absatz davor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.abseits.at/fusball-international/england/der-spielende-fan-4-wayne-rooney-und-der-fc-everton/

In einem der Absätze nach "Just enough education to perform" ist glaube ich ein Wort zu viel.

Der Angreifer ist als bulliger Mann der typische Mittelstürmer. Besonders der Weggang von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid half ihm, als er vom Flügel ins Zentrum rücken sollte: Er ist sehr zweikampfstark und kann den Ball gut halten. Doch jetzt macht er dem Liverpooler Robin van Persie Konkurrenz. Als der Niederländer 2012 zu den „Reds“ wechselte, spielte Rooney öfter hinter diesem und versuchte sich als ballverteilender Mittelfeldspieler. Diese Position füllte der Brite gut aus: 12 Tore und 10 Assists machte er in 27 Premier-League-Partien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.abseits.at/fusball-international/england/der-spielende-fan-klubhelden-der-neuzeit-7-david-beckham/

In den Absätzen über Beckham's Karriere im Nationalteam:

Beckhams Freistoßtor zum 2:2 in den letzen Nachspielminuten gegen Griechenland ebnet den Flug nach Asian.

würde wohl Asien besser passen

Beckham ist der erste englische Spielführer, der einen Platzverweis erhielt und der erste Spieler, der Nationalmannschaft der zwei rote Karten kassiert hat.

Der Beistrich gehört erst nach "Nationalmannschaft" und nicht nach "Spieler".

Ansonsten muss ich mal ein Lob an die Autorin sprechen, die Artikel über die spielenden Fans sind sehr interessant :):super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...