wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. September 2013 Wurde doch um ne zweite Staffel verlängert. Wann? Wo? Mehr als 13 folgen? Auch gerne per pm!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. September 2013 Im nächsten Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2013 http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/07/29/under-the-dome-renewed-by-cbs-for-second-season/194432/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2013 Hab mir gestern eine neue Folge im ORF angesehen, die zweite heb ich mir für morgen auf. Wird langsam schon ganz schön wirr die Sache, bin gespannt wer oder was hinter der Kuppelgeschichte steckt und wer oder was aus dem Ei rauskommt. Hank ähm Bigjim auch mit einer Doppelmoral. Zuerst tut er auf Anti-Drogen bei BB und jetzt hängt er selber im großen Stil mit drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts