24 Beiträge in diesem Thema

Da es mir bei denn letzten Spielen aufgefallen ist das die Stimmung leider nicht die beste war wollte ich mal was sagen!

Ich selbst weiss auch das die Leistungen in der Herbstsaison nicht die besten waren und dadurch die Stimmung enorm darunter gelitten hat!

Hoffe trotzdem das wir im Frühjahr wieder vollgas geben und alle an einem Strang ziehen! Glaube auch das der unterschied zwischen Links oder Rechts am Fussballplatz nichts verloren hat denn da soll es ausschliechlich um unseren FC gehen!

Hoffe das Ihr alle die Winterpause gut übersteht und frisch und munter in die neue Saison startet und wir dann beweisen können das wir die besten Fans der Liga bzw. unter denn ersten drei von Österreich sind!

Unter dem Motto einer für alle alle für einen sollten wir in denn Frühjar gehn!

Auch der Verein sollte mit 2-3 Verstärkungen alles wieder viel interresanter machen!

Die Spieler sollten mit Herz für Blau Weiss spielen und dann sehen wir ja was noch zu holen ist!

Denn ich glaube auch das die Gratkorner einen enormen Rückschlag erleiden werden wenn sich bei denen nichts ändert!

Also auf in einen (hoffentlich) erfolgreichen Frühling

denn wie heist es so schon Alles ist möglich!

Meister 2004 und Aufsteiger in die Red Zack Liga kann nur Bw sein!

:support: In meinem Herzen ...........!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nichtdas die saison stimmungsmässig schlecht war!

wir warenzwar nicht viel,aberso schlecht war es auch wieder nicht!

beispiele...?

admira:

admira04.jpg

admira11.jpg

admira13.jpg

laskl amat.

lasklam09.jpg

alsososchlecht war es heuer auch wieder nicht!

bussi,nero74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
besser 5ter als in der zweiten liga mit 800 zuschauern im hinteren drittel platziert.  :lol:  :lol:  :lol:

ihr habts die saison ja (höchstwahrscheinlich) ebenfalls verschissen, ob ich jetzt 2., 3., oder 8. bin is schon egal

und lieber 8. in der zweiten liga als dauergast in der regionalliga :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der laskler sehr vom thema abgewichen ist, wieder zurück. ich bin der gleichen meinung wie nero und bring weitere beispiele:

Ranshofen auswärts:

ranshofen_a_01_gr.jpg

BSV Juniors heim:

juniors_h_07_gr.jpg

Schwanenstadt heim:

schwauna_h_12_gr.jpg

Köflach auswärts:

koeflach_a_05_gr.jpg

Sturm Graz Amateure heim:

sturm_h_04_gr.jpg

Wels heim:

wels_h_01_gr.jpg

Perg heim:

perg_h_02_gr.jpg

ich würd mal sagen , das sehr sehr sehr viele österreichische vereine froh wären, das zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jene legendäre stimmung, wie wir sie zu landesliga-zeiten hatten, haben wir in der reginalliga leider selten zusammen gebracht. aber alles in allem kein grund zur besorgnis!!

dafür hat sich, dank der LP´99, der support fürs auge verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, doch was hier auf Bildern präsentiert wird sind meiner Meinung nach Choreographien und nicht so sehr Stimmung!

Glaube das es keine Kunst ist am Anfang des Spiels Bengalen zu zünden oder Doppelhalter in die höhe zu halten!

Gegen Admira und Schwanenstadt war die Stimmung eh relativ gut aber ansonsten :nein: !

:support: VOEST LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja. die stimmung war zwar schon mal besser, trotzdem gibts keinen grund zu meckern. legendär aber immer wieder die after matches parties. :-)

post-34-1070132384.jpg

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja arnfels war ja stimmungsmäßig ned grad da höhepunkt !!

aber sonst kann man eigentlich nicht klagen !!

ich fands auswärts in st. andrä und köflach ned schlecht !!

ranshofen war auch geil bis auf den zwischenfall da.. !

schwaunau...a klassika !!

aber ... das geilste spiel meiner meinung nach war bis jetzt St. Florian !!

die Stimmung während dem Flutlichtausfall werd i ned so schnell vergessen :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.