Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Da es mir bei denn letzten Spielen aufgefallen ist das die Stimmung leider nicht die beste war wollte ich mal was sagen! Ich selbst weiss auch das die Leistungen in der Herbstsaison nicht die besten waren und dadurch die Stimmung enorm darunter gelitten hat! Hoffe trotzdem das wir im Frühjahr wieder vollgas geben und alle an einem Strang ziehen! Glaube auch das der unterschied zwischen Links oder Rechts am Fussballplatz nichts verloren hat denn da soll es ausschliechlich um unseren FC gehen! Hoffe das Ihr alle die Winterpause gut übersteht und frisch und munter in die neue Saison startet und wir dann beweisen können das wir die besten Fans der Liga bzw. unter denn ersten drei von Österreich sind! Unter dem Motto einer für alle alle für einen sollten wir in denn Frühjar gehn! Auch der Verein sollte mit 2-3 Verstärkungen alles wieder viel interresanter machen! Die Spieler sollten mit Herz für Blau Weiss spielen und dann sehen wir ja was noch zu holen ist! Denn ich glaube auch das die Gratkorner einen enormen Rückschlag erleiden werden wenn sich bei denen nichts ändert! Also auf in einen (hoffentlich) erfolgreichen Frühling denn wie heist es so schon Alles ist möglich! Meister 2004 und Aufsteiger in die Red Zack Liga kann nur Bw sein! In meinem Herzen ...........! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 Meister 2004 und Aufsteiger in die Red Zack Liga kann nur Bw sein! In meinem Herzen ...........! Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 unter denn ersten drei von Österreich sind! 5ter ! innsbruck, sbg, wien, wien hoffe aber auch das bw den aufstieg schafft tradition ist gerngesehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2003 besser 5ter als in der zweiten liga mit 800 zuschauern im hinteren drittel platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 ich glaube nichtdas die saison stimmungsmässig schlecht war! wir warenzwar nicht viel,aberso schlecht war es auch wieder nicht! beispiele...? admira: laskl amat. alsososchlecht war es heuer auch wieder nicht! bussi,nero74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 besser 5ter als in der zweiten liga mit 800 zuschauern im hinteren drittel platziert. ihr habts die saison ja (höchstwahrscheinlich) ebenfalls verschissen, ob ich jetzt 2., 3., oder 8. bin is schon egal und lieber 8. in der zweiten liga als dauergast in der regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 du hast nicht recht kapiert um was es hier geht oder? aber wundert mich jetzt eh nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) doch doch eigentlich um die fans, aber nicht nur.. und dass du im glashaus sitzend mit steinen wirfst mehr oder weniger bearbeitet 29. November 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 nachdem der laskler sehr vom thema abgewichen ist, wieder zurück. ich bin der gleichen meinung wie nero und bring weitere beispiele: Ranshofen auswärts: BSV Juniors heim: Schwanenstadt heim: Köflach auswärts: Sturm Graz Amateure heim: Wels heim: Perg heim: ich würd mal sagen , das sehr sehr sehr viele österreichische vereine froh wären, das zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Keine Frage, es is immer noch eine hervoragende Stimmung, aber es war früher sogar noch besser. Was anderes wurde ja auch nicht gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 jene legendäre stimmung, wie wir sie zu landesliga-zeiten hatten, haben wir in der reginalliga leider selten zusammen gebracht. aber alles in allem kein grund zur besorgnis!! dafür hat sich, dank der LP´99, der support fürs auge verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Stimmt schon, doch was hier auf Bildern präsentiert wird sind meiner Meinung nach Choreographien und nicht so sehr Stimmung! Glaube das es keine Kunst ist am Anfang des Spiels Bengalen zu zünden oder Doppelhalter in die höhe zu halten! Gegen Admira und Schwanenstadt war die Stimmung eh relativ gut aber ansonsten ! VOEST LINZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 sicher war es besser auch schon mal, aber ich denke es gibt noch lange keinen grund sich sorgen zu machen (oder zur mama zu laufen um sich auszuweinen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) tja. die stimmung war zwar schon mal besser, trotzdem gibts keinen grund zu meckern. legendär aber immer wieder die after matches parties. :-) bearbeitet 29. November 2003 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 naja arnfels war ja stimmungsmäßig ned grad da höhepunkt !! aber sonst kann man eigentlich nicht klagen !! ich fands auswärts in st. andrä und köflach ned schlecht !! ranshofen war auch geil bis auf den zwischenfall da.. ! schwaunau...a klassika !! aber ... das geilste spiel meiner meinung nach war bis jetzt St. Florian !! die Stimmung während dem Flutlichtausfall werd i ned so schnell vergessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts