Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Mal schauen. Ich spiel FUT nicht auf Dauer und wenn ich mir das Spiel für die PS3 und PS4 kaufen muss um jeweils ~60€ überlege ichs mir zweimal EA das Geld in den Rachen zu stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 Handelt ihr jetzt schon in FUT? Ich tu mich momentan extrem schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 handeln ist gut ^^ bau mir grad ein lowbudget buli team zusammen mit dem ich dann mal für den anfang spiele .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Handelt ihr jetzt schon in FUT? Ich tu mich momentan extrem schwer... Bin dabei. Der Anfang ist der schwerste. Bin gerade am herausfinden womit ich schön langsam meine Coins bis zum Release zusammen kratze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Handeln ist momentan sehr schwer, bin aktuell bei 15k + Eto'o. bearbeitet 15. September 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 Handeln ist momentan sehr schwer, bin momentan bei 15k + Eto'o. etoo is gestern für 22k weggegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Vidic, Ramos, usw. gehen auch für ~30k weg. Nur was willst du machen, wenn die selbst keine Coins hast. 10k + Kroos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. September 2013 etoo is gestern für 22k weggegangen Wird schon noch steigen, rechne zum Release mit 50k+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Eine halbe Million Auktionen schon auf der PS-App. Gestern war es die Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 MIt wie vielen Accounts holt ihr euch die Tagesgeschenke? Ich mit 2 - bin am überlegen ob ich mir noch einen Account machen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 hab auch 2 wenns wahr ist bald drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. September 2013 So, jetzt hab ich noch 99 Coins und bereits folgendes gekauft: Hofmann, Boskovic, Novota, Königshofer, Sabitzer, Trimmel, Schimpelsberger, Schrammel, Denner, Dibon, Sonnleitner, Wydra, Behrendt, Petsos, M. Hofmann, Boyd, Alar, Grozurek. Dazu noch Rapidwappen+beide Dressen. Wenn ich genug Münzen hab noch Schaub+Pichler und ein gscheites Stadion kaufen und dann gehts ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Bin jetzt auf knapp 25k ... ist das zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. September 2013 Bin jetzt auf knapp 25k ... ist das zach. Eh gut du hast ja in den letzten Stunden mehr als verdoppelt.. Ich hab heute noch fast nichts zusammengebracht und bin bei 14k + Soldado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2013 Wie macht ihr das mit dem Handeln am Anfang? Ich kenne kaum Preise und weiß nicht wirklich wo ich beginnen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts