Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2014 Ich habe unlängst gegen jemanden gespielt, bei dem stand statt "Gegründet Nov 2013 (wie bei mir z.B.) "FUT Gründer" .. weiß jemand, wieviele es von denen gibt? Der hat sich beim Stand von 4:0 (natürlich für mich ) in Minute 90+ dünn gemacht.. Das Team hieß übrigens Marske Utd FUTGründer sind all jene Spieler, die beim FIFA mit dem ersten UT ihren Klub gegründet haben. Sagt also nix über die Qualität eines Spielers aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. Februar 2014 So mir reicht es jetzt auch! Hab gerade endlich das Finale von diesem Spezialcup, der in ein paar Stunden zu Ende ist, gewonnen und das mit 6:0 und nach dem Spiel reißt dann die Verbindung bzw kommt die Meldung, dass ich ins Hauptmenü zurückkehre und dadurch wurde das Spiel als Niederlage gewertet Danke fürs Posting, sonst hätte ich das Turnier übersehen. Jumbo Gold Pack eines von mir (auch wenn nur Mist drin war)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn ich das Spiel jetzt nicht gewonnen hätte. Gut, schlussendlich war es recht deutlich (3:1), aber mein Gegner hat immer den gschissenen Anstosstrick ausprobiert. Nur gut, das da meine Abwehr bzw. mein Goalie nicht mitgespielt hat. Mah, wie ich das liebe. Wahnsinn wie viele den Scheiß immer wieder probieren und ich stell mich immer wieder mal dumm genug an, um dadurch ein Tor zu kassieren... Danke fürs Posting, sonst hätte ich das Turnier übersehen. Jumbo Gold Pack eines von mir (auch wenn nur Mist drin war)! Bitte und ich ärger mich noch immer, dass ich kein Pack bekommen habe Das Turnier ist ja jetzt leider schon vorbei, dafür gibt es jetzt ein neues, dass endlich mal ein bisschen kreativer ist. Bin gespannt, wie da die Teams so aussehen werden und wie viele es schaffen, alle ihre Spieler auf 9 oder 10 Chemie zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2014 Der Anstoßtrick ist ja wirklich deppat. War ja bei FIFA09 auch lästig, als jeder Dodel von der MItte geschossen hat und die auch teilweise reingingen. Hab den Trick aus der Verzweiflung raus, vorgestern auch 2-3x probiert.. Hab tatsächlich ein Tor damit gemacht (beim Stand von 1:5 zu meiner Verteidigung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Mah, wie ich das liebe. Wahnsinn wie viele den Scheiß immer wieder probieren und ich stell mich immer wieder mal dumm genug an, um dadurch ein Tor zu kassieren... Obergeil, wenn sie sich nachher alle 3 Wiederholungen anschauen . @ Chr1s Ehrlich ? bearbeitet 7. Februar 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2014 Ja Die Wiederholungsdeppen gehen mir auch extrem auf die Nerven. Der Moment, wenn man dann aber in der 90. den Siegestreffer gegen so einen Dodel schießt ist Einmal quer über den Platz jubeln inkl. 3x die Wiederholung anschauen, egal wie brunzig das Tor ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Februar 2014 Was ist der Anstoßtrick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2014 Was ist der Anstoßtrick? Anstoß ausführen, Stürmer nach vorne schicken, Ball vom Verteidiger nach vorne dreschen lassen und auf ein Tor hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Februar 2014 Was ist der Anstoßtrick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Februar 2014 Premium Jumbo Packs für 15k sind noch eine halbe Stunde verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2014 Grad Aguero zogen In einem der Premium Packs fuer 350Fifa Points. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 Grad Aguero zogen In einem der Premium Packs fuer 350Fifa Points. Vielleicht investier ich ja heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2014 Vielleicht investier ich ja heute Und dann ziehst Cavani, der nichtmal den Wert eines 7,5k Packs hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2014 Und dann ziehst Cavani, der nichtmal den Wert eines 7,5k Packs hat . Sicher sogar. Hab ja echt schon sau viele Packs geöffnet seitdems FUT gibt, mein teuerster War Lloris, an zweiter Stelle Kagawa oder wenn nicht sogar irgendein Chemistry Style für 1.300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Sicher sogar. Hab ja echt schon sau viele Packs geöffnet seitdems FUT gibt, mein teuerster War Lloris, an zweiter Stelle Kagawa oder wenn nicht sogar irgendein Chemistry Style für 1.300 Wurscht. Hab mir auch gerade ein 20 Guthaben fürs PSN gekauft . Wen ich aber empfehlen kann, ist Nani für 15k. Für ihn habe ich Jesus Navas verkauft und es nicht bereut. Edit: Messi gestern mit 2 Toren. Wie groß stehen die Chancen, das er diese Woche einen IF bekommt ? bearbeitet 10. Februar 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts