Baumgartner verlässt den FCP


lucrum

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

ist zumindest rekordverdächtig .... immerhin 2 aufeinanderfolgende Europacupsaisonen ohne auch nur 1 Spiel in der Bundesliga auf der Bank gesessen zu sein - kann mir nicht vorstellen, dass dies schon ein Trainer in Europa geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt ein paar kuriose details zum cup, grasegger hat nun eine serie von 12 cuperfolgen (davon 2 in hütteldorf gegen rapid), casanova stand hingegen zum dritten mal in folge mit einem (auch jeweils unterschiedlichem) verein im halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

GB´s Serie ist gerade am zu Ende gehen - 2:4 Zwischenstand gegen die Bullen. Der Ex-Paschinger Wisio hat 2x ziemlich schlecht ausgeschaut. Dafür macht Grasi ein gutes Spiel!


gibt ein paar kuriose details zum cup, grasegger hat nun eine serie von 12 cuperfolgen (davon 2 in hütteldorf gegen rapid), casanova stand hingegen zum dritten mal in folge mit einem (auch jeweils unterschiedlichem) verein im halbfinale.

Das sind in der Tat großartige Storys. Der Cup in Österreich gäbe eh so viel her wenn er nur ordentlich vermarktet werden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

GB wird neuer Trainer von Austria Wien! Sein Karriereplan schreitet voran!

Was traut ihr ihm zu im Haifischbecken Wien?

ich traue ihm sehr viel zu. er hat bei uns 2 1/2 jahre lang bewiesen, dass er mannschaften formen kann und das in kurzer zeit. der verhinderte abstieg 2012, der cupsieg und der vizemeistertitel 2013 sprechen eine deutliche sprache. bei st. pölten hat er das ja auch wieder geschafft. also fachlich und menschlich hat er das zeug auch bei der austria erfolg zu haben.

allerdings hat er jetzt erstmal auch medialen und echten öffentlichen druck, das war bislang ja trotzdem anders. und besonders viel geduld hatte man am verteilerkreis auch nicht mit trainern in den letzten jahrzehnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

GB packt das! Den sehen wir 2017 in Deutschland wieder das sage ich voraus! Ein moderner Toptrainer :super:


Laut orf.at bleibt Baumi fix bei euch - also Hände weg von Martin Hiden und möge euch nächstes Jahr der Aufstieg gelingen ;)

Tja hoffentlich holen die sich jetzt nicht den Hiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Den seh ich eher als Co vom Baumi bei der Austria...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-hat-neuen-co-trainer/page/86551-32-48-48--7.html

das stimmt mich zumindest zuversichtlich, dass unser headcoach bleibt. problematisch ist halt, dass ihm immer noch die lizenz fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

GB hat mal einen kollosalen Fehlstart hingelegt. Zwei Spiele und nur ein Pünktchen! Hoffentlich beginnt bei der Austria nicht gleich eine Diskussion um ihn weil ich mir für ihn sehr wünschen würde, dass er die Zeit bekommt sein Team zu formen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gb hat ja bei uns nach seiner übernahme auch ein paar spiele gebraucht bis das system gegriffen und die mannschaft sich gefunden hat. bei st. pölten hats auch nicht sofort funktioniert. deshalb denke ich, dass das bei der austria ähnlich laufen wird. warten wir mal auf spieltag 10, dann kann man ein erstes urteil fällen. mein vertrauen in seine qualität ist jedenfalls ungebrochen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.