[Wien] Donnerstag 5.9. 2013 | 18:00 - Sensengasse |+ 2-4 Leute gesuch

Wux

Recommended Posts

Bräuchte für morgen noch 2-4 Leute für ein nettes, entspanntes Kickerl in der Sensengasse (Halbfeld)

Kosten dürfte es nichts, so weit ich weiß.

Untergrund ist Rasen, aber Stoppler sind nicht erlaubt. Daher maximal Kunstrasen.

Wär super, wenn sich noch jemand finden würde :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Um wieviel Uhr? 0 Euro sicher? Ich wohn gleich in der Nähe und könnte kommen. Bin nur Gelegenheitskicker und daher klingt "entspanntes Kickerl" gut für mich. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um wieviel Uhr? 0 Euro sicher? Ich wohn gleich in der Nähe und könnte kommen. Bin nur Gelegenheitskicker und daher klingt "entspanntes Kickerl" gut für mich. ;-)

Jop, ziemlich sicher, weil wir das alles schon bezahlt haben und die, die zusagen und nie kommen, können gacken gehn :=.

Trifft meistens eh keine Armen bei denen :p.

Näheres schick ich dir noch per PN. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf rasen mit kunstrasen bock => verletzungsgefahr^10

Wenn's trocken ist, geht's meistens noch. Wenigstens ist der Rasen top gepflegt.

Auch auf anderen Rasenplätze die stärker frequentiert sind, ist es aber des öfteren so, dass die Platzwarte nicht wollen, dass unbedingt mit Rasenbock gespielt wird, wenn es sich nicht um irgendein offizielles Match handelt. Kenn ich eben auch von anderen Rasenplätzen. (Auch als Vereinsmannschaft beim Training).

Ist aber irgendwie verständlich, nachdemst sonst früher oder später einen Krautacker hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn's trocken ist, geht's meistens noch. Wenigstens ist der Rasen top gepflegt.

Auch auf anderen Rasenplätze die stärker frequentiert sind, ist es aber des öfteren so, dass die Platzwarte nicht wollen, dass unbedingt mit Rasenbock gespielt wird, wenn es sich nicht um irgendein offizielles Match handelt. Kenn ich eben auch von anderen Rasenplätzen. (Auch als Vereinsmannschaft beim Training).

Ist aber irgendwie verständlich, nachdemst sonst früher oder später einen Krautacker hättest.

auch wenns trocken ist, hat man mit kunstrasenschuhen einfach nicht das richtige profil. ich hab selbst ag kunstrasen und mit denen würd ich nichtmal dran denken auf rasen zu spielen. wozu gibts rasenschuhe, wenn man mit denen nicht spielen darf? die sind genau für den boden gemacht. sry für off topic, aber das geht mir nicht ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry für off topic, aber das geht mir nicht ein ;)

np ;). mir ja auch nicht. jedoch spielt der durchschnittlich, angfressene, bierwamperte proleten-platzwart in wien halt gern den machatschek, um sich arbeit zu ersparen. könnte ja sein, dass er übern platz gehen müsste, um eine grasnarbe wieder einzusetzten ;).

manche lassen einen auch nicht mit den rasenbock (ohne stollen... die ganz normalen, mit flachem profil) auf den neuen, weichen kunstrasenplätzen (a la ehem. wals-siezenheim) spielen.

für's lockere hobbykickerl sollt's aber wurscht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag