Wux シ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Bräuchte für morgen noch 2-4 Leute für ein nettes, entspanntes Kickerl in der Sensengasse (Halbfeld) Kosten dürfte es nichts, so weit ich weiß. Untergrund ist Rasen, aber Stoppler sind nicht erlaubt. Daher maximal Kunstrasen. Wär super, wenn sich noch jemand finden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Um wieviel Uhr? 0 Euro sicher? Ich wohn gleich in der Nähe und könnte kommen. Bin nur Gelegenheitskicker und daher klingt "entspanntes Kickerl" gut für mich. ;-) bearbeitet 4. September 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Um wieviel Uhr? 0 Euro sicher? Ich wohn gleich in der Nähe und könnte kommen. Bin nur Gelegenheitskicker und daher klingt "entspanntes Kickerl" gut für mich. ;-) Jop, ziemlich sicher, weil wir das alles schon bezahlt haben und die, die zusagen und nie kommen, können gacken gehn . Trifft meistens eh keine Armen bei denen . Näheres schick ich dir noch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Auf rasen mit kunstrasen bock => verletzungsgefahr^10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Auf rasen mit kunstrasen bock => verletzungsgefahr^10 Wenn's trocken ist, geht's meistens noch. Wenigstens ist der Rasen top gepflegt. Auch auf anderen Rasenplätze die stärker frequentiert sind, ist es aber des öfteren so, dass die Platzwarte nicht wollen, dass unbedingt mit Rasenbock gespielt wird, wenn es sich nicht um irgendein offizielles Match handelt. Kenn ich eben auch von anderen Rasenplätzen. (Auch als Vereinsmannschaft beim Training). Ist aber irgendwie verständlich, nachdemst sonst früher oder später einen Krautacker hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 Wenn's trocken ist, geht's meistens noch. Wenigstens ist der Rasen top gepflegt. Auch auf anderen Rasenplätze die stärker frequentiert sind, ist es aber des öfteren so, dass die Platzwarte nicht wollen, dass unbedingt mit Rasenbock gespielt wird, wenn es sich nicht um irgendein offizielles Match handelt. Kenn ich eben auch von anderen Rasenplätzen. (Auch als Vereinsmannschaft beim Training). Ist aber irgendwie verständlich, nachdemst sonst früher oder später einen Krautacker hättest. auch wenns trocken ist, hat man mit kunstrasenschuhen einfach nicht das richtige profil. ich hab selbst ag kunstrasen und mit denen würd ich nichtmal dran denken auf rasen zu spielen. wozu gibts rasenschuhe, wenn man mit denen nicht spielen darf? die sind genau für den boden gemacht. sry für off topic, aber das geht mir nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2013 sry für off topic, aber das geht mir nicht ein np . mir ja auch nicht. jedoch spielt der durchschnittlich, angfressene, bierwamperte proleten-platzwart in wien halt gern den machatschek, um sich arbeit zu ersparen. könnte ja sein, dass er übern platz gehen müsste, um eine grasnarbe wieder einzusetzten . manche lassen einen auch nicht mit den rasenbock (ohne stollen... die ganz normalen, mit flachem profil) auf den neuen, weichen kunstrasenplätzen (a la ehem. wals-siezenheim) spielen. für's lockere hobbykickerl sollt's aber wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 ist doch ein herrliches wetter zum kicken. moechte sich nicht noch jemand dazuhaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 würd gern, bei mir gehts aber leider zeitlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 schade. der cmo hat auch nicht mehr zurückgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Danke nochmals für's Einspringen cmo. Gegen Ende war's mit einem Mann weniger halt schon bissl zach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Gegen Ende war's mit einem Mann weniger halt schon bissl zach . hehehe, das hat man gemerkt. Danke auch, war kamot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 hätt auch gern gspielt, aber antibiotika. montag wird wieder angriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts