Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2013 Was tun, außer Mamma Mia(Mit Freundin) und Stuttgart gegen Frankfurt schaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Mercedes-Benz Museum! Ist sehr empfehlenswert, schlägt das BMW-Museum in München IMHO um Längen. Wobei wir damals auch noch das Glück hatten, zufällig genau zum Tag der offenen Tür zu kommen und ich eine Runde mit einem Nachbau des Benz Patent-Motorwagen No. 1 mitfahren durfte und ähnliche Gspaßetteln. Hat auch meiner Freundin gefallen, und die ist kein besonderer Autonarr. Stehen aber einfach wunderschöne und interessante alte Kisten dort rum. Porsche Museum haben wir uns nicht angeschaut, soll aber auch interessant sein. Auch die Stuttgarter Innenstadt ist sehr nett, mit dem ewig langen Schloßgarten - hätt ich mir vorher so nicht gedacht. Museen sind dort auch ein paar, die waren aber im Zeitplan nicht mehr drin. bearbeitet 2. September 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. September 2013 für die cannstatter wasen seid ihr leider eine woche zu früh dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. September 2013 Gutes Essen: http://www.deli-stuttgart.de/ http://www.ochsn-willi.de/ Beides sehr zu empfehlen. Bei schönem Wetter empfehle ich auch einen Besuch am Killesberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. September 2013 wenn du günstig shoppen gehen willst, kannst du in die outletstadt nach metzingen fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2013 Ich persönlich bin ja nicht so der Autofan, aber das Mercedes Museum war echt genial. Das ist ein absolutes MUSS. Stuttgart-Stadion ist gleich schräg gegenüber, kann man also verbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. September 2013 ansonsten wenn du fortgehen willst: wurst und fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2013 Danke, hört sich schonmal echt spannend an. Vielleicht auch irgendein Park zu empfehlen, in dem man mal Mittags/Abends n bisschen abhängen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts