nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2013 Raiders 1-1 Packers/Giants/Redskins/Steelers 1-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. September 2013 WTF??!!! http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000249502/article/rashad-johnson-lost-tip-of-finger-in-cardinals-game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. September 2013 WTF??!!! http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000249502/article/rashad-johnson-lost-tip-of-finger-in-cardinals-game Wenn ich das richtig verstanden hab, ist die Finger Spitze nicht mehr angenäht worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Wenn ich das richtig verstanden hab, ist die Finger Spitze nicht mehr angenäht worden? Sieht so aus. Ich frage mich allerdings wie sowas bei einer Footballverletzung sein kann...muss ja völlig zerquetscht gewesen sein. edit: WTF #2 http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000249612/article/agent-jacoby-jones-at-practice-after-reported-incident bearbeitet 23. September 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. September 2013 Sieht so aus. Ich frage mich allerdings wie sowas bei einer Footballverletzung sein kann...muss ja völlig zerquetscht gewesen sein. He took off his glove, and the tip of his finger remained behind.. Anscheind nur abgetrennt, wenn ich den Satz richtig interpretiere. Da stellt sich schon die Frage ob es nicht sinnvoller gewesen wäre sofort ins Krankenhaus zu fahren. Ich denk das wird ja für seine Karriere auch nicht förderlich sein wenn ein Teil eines Fingers fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. September 2013 Sind recht spärliche Informationen...wenn es da was zu retten gab, hätten sie es wohl getan. Weitergespielt hat er ja vermutlich nicht mehr. Ich frage mich nur wie das überhaupt passieren kann. Ich meine, da muss dir doch schon ein Liner mit einem Stollen genau auf die Fingerspitze springen...oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. September 2013 Ich frage mich nur wie das überhaupt passieren kann. Ich meine, da muss dir doch schon ein Liner mit einem Stollen genau auf die Fingerspitze springen...oder ähnliches. Andere Möglichkeiten seh ich eigentlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. September 2013 Handschuh war aber unbeschädigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Gibt schon mehr Möglichkeiten. Du kannst irgendwo beim Helm oder Brustschutz einhaken. Und wenn dann beim Tackle noch jemand auf deinen Arm fällt, ist die Belastung groß. Ich hatte selber ein paar Verletzungen an den Fingern. Doch bei solch einer Verletzung muss schon einiges passieren. bearbeitet 24. September 2013 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. September 2013 OWINGS MILLS, Md. -- Baltimore Ravens coach John Harbaugh confirmed a TMZ report that wide receiver Jacoby Jones, who is rehabbing from a knee injury, was involved in a brawl on a party bus early Monday morning and was hurt when he was hit over the head by a stripper wielding a champagne bottle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Und weiter? Im übrigen hat er am nächsten Tag trainiert...sollte sich also "nur" um ein Cut handeln bearbeitet 24. September 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. September 2013 Und weiter? Nichts und weiter. Wenn es für dich völlig normal ist von einer Stripperin mit ner leeren Flasche Schampus eine übergezogen zu bekommen ignoriere es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. September 2013 Nichts und weiter. Wenn es für dich völlig normal ist von einer Stripperin mit ner leeren Flasche Schampus eine übergezogen zu bekommen ignoriere es einfach Ich habe mich nur gewundert warum du das nochmal postest... Aus deiner Antwort darf ich dann wohl schließen, dass du das nicht gesehen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2013 Eine kleine Prügelei mit ner Stripperin ist doch dort nichtmal erwähnenswert, wenn die jahrelang einen Mörder im Team haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. September 2013 War ja nur eine Frage der Zeit bis wieder so ein armseeliger Neider unter seinem Stein hervorgekrochen kommt...aber wenn dir etwas daran liegt, können wir dieses leidige Thema gerne diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts