Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 abseits.at hat eine gute Story über das Wr.Stadthallenturnier und nennt Gründe, warum man es wieder aufleben lassen sollte. Just im Jahr 2009, als es das letztemal ausgetragen wurde und von den Promi-Vereinen Rapid und Austria veranstaltet wurde, gewann der First Vienna Footballclub 1894. Hab einen eigenen Thread eröffnet, um auch ein bisschen Werbung zu machen. Es möge bitte wieder aufleben ..... http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/hall-of-fame-gebt-uns-das-wiener-stadthallenturnier-zuruck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Es soll sogar Kinder gegeben haben, die sich im Dezember mehr auf dieses Turnier gefreut haben als auf Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Es soll sogar Kinder gegeben haben, die sich im Dezember mehr auf dieses Turnier gefreut haben als auf Weihnachten. War zwar nicht mehr Kind, als ich das erstemal zum Stadthallenturnier ging, aber mein Kind hatte ich mit. Und wir alle freuten uns, mal wieder was anderes sehen zu dürfen, als Christbäume, Verwandtschaft und Weihnachtsgänse. Das muss sich doch immer, als alle Vereine es ernst nahmen, gerechnet haben für die Veranstalter und Werbepartner. Aber als irgendwann das große Gejammere wegen der Überlastung für die Teams begann, drehte die Abwärtsspirale sich unaufhörlich bis zum Stillstand. Schade .... Ich hab grad gelesen, dass heuer die Stadthalle 55-jähriges Bestehen feiert. Man sollte das "Feld" wirklich nicht nur den Musikantenstadln, Schlagerparaden, Musicals und den Pferden überlassen. Heute 16:30 gibt´s übrigens im Orf eine Doku über die Stadthalle, ob das Turnier auch erwähnt wird ? Gut, Liverpool-ManU ist dann schon aus, vielleicht schau ich mir die Doku an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Just im Jahr 2009, als es das letztemal ausgetragen wurde und von den Promi-Vereinen Rapid und Austria veranstaltet wurde, gewann der First Vienna Footballclub 1894. Genau deswegen gibt es den Stadthallencup nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Genau deswegen gibt es den Stadthallencup nicht mehr. Glaubst, sie sind beleidigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 In der Halle sind wir die Nummer 1 von Wien :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts