Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Axe - FCW 1913

FC Wacker Innsbruck - SC Untersiebenbrunn 4:0 (2:0

4 Beiträge in diesem Thema

Tivoli; 7000; 1:0 Hölzl (17.), 2:0, 3:0, 4:0 Koejoe (41./E, 75., 87.)

01.jpg

'Je mehr Repression, desto mehr Widerstand' bzw. 'Nie werden wir so sein wie ihr uns wollt'

23.jpg

oben 'Schaltet den TV aus und die Emotionen ein'

nicht gut sichtbar 'Medien: Fahnen im Wind'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute nur einen Aufstiegskanidaten am platz gesehe, und eins hat diese Runde wieder einmal gezeigt, noch ist lang nichts entschieden und vom 1.- 4. Platz am Saisonende ist wirklich noch alles drin. das einzige was mich heute angekotzt hat war, dass jeder bei Gesängen gegen das Pferdgfries aus vollen hals mitsingt,aber wenns darum geht die eigene Mannschaft zu unterstützen,ist es auf einmal um die Hälfte leiser. genau wie die leute die zuerst Heinz Weber als Hurrensohn beschimpft haben und dann,weils der vorsänger sagt seinen Namen singen,aber jeder muss ja selbst wissen was er tut :nein:

Aber im grossen und ganzen wars wirklich ein geiles Spiel heute,mit einer super Choreo, Respekt an alle Beteiligten :clap::clap::clap:

Hoffe jetzt auf ein gutes Hinrundenfinale in Ried ,mit einem gleich guten support wie in Lustenau und vielleicht heisst der tabellenführer während der Winterpause ja dann :support: FC Wacker Innsbruck 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.