pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Die 3 Punkte müssen im Pappelstadion bleiben,um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Im Herbst 2012 gab es in Hartberg bei einem Probespiel einen 4:1 Sieg. Mit diesem Ergebnis könnte ich schon mal leben Aber so einfach wird es sicher nicht werden,denn die Hartberger spielen bis jetzt ein ganz gute Rolle in der Liga. Röcher und Karanezi sind gesperrt,aber Seidl könnte nach seiner langwierigen Verletzung wieder eingesetzt werden.Er könnte die notwendigen spierischen Impulse setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 an dieser stelle muss ich was erwähnen.ihr wart mir ja schon immer sympathisch,aber mit eurem trainer...naja alles fit bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Zwei verlorene Punkte. Auch wenn man letztlich ein 0:3 in ein 3:3 umwandelte - man hat dann mit einem Mann mehr am Platz noch das 3:4 kassiert. Und bei allem Respekt vor Hartberg, aber die sind kein Titelaspirant, und wenn man aufsteigen will, dann muss man das Spiel im eigenen Stadion gewinnen! Ich warte auf die Weiterentwicklung der Mannschaft. Aber letzten Endes braucht Tatar Zeit, die er nicht hat. Und mit dieser Defensive kann man eh nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Ich warte auf die Weiterentwicklung der Mannschaft. Aber letzten Endes braucht Tatar Zeit, die er nicht hat. Und mit dieser Defensive kann man eh nicht aufsteigen. Ich sag mal so, 1,5 Tore gehören alleine den Tormann, 1 (das dritte) der Verteidigung. Das 4. von Hartberg würd ich eher in die Kategorie, schön und kann passieren. Weiters hat man gesehen das Malic im Sturm mehr bringt als hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 ich war ja gsd verhindert und hab auch die zusammenfassung nicht gesehen. aber aus fansicht muss das ja mal wieder ein spiel zwischen haareraufen und euphorischer schock gewesen sein, nicht? nichtsdestotrotz, wenn man einen 0:3-rückstand bereits zum 2. mal in der kurzen saison aufholen kann dann ist die mannschaft intakt. nur leider ist die verteidigung nicht grad das gelbe vom ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 nichtsdestotrotz, wenn man einen 0:3-rückstand bereits zum 2. mal in der kurzen saison aufholen kann dann ist die mannschaft intakt. nur leider ist die verteidigung nicht grad das gelbe vom ei. Also das Match war unterhaltsam, bis auf die ersten 30min Bez. Verteidigung: ab dem Zeitpunkt wo Malic in den Sturm gewechselt ist, und Majstorovic gekommen ist war die Verteidigung auch stabiler. Mir gefällt Malic, im Prinzip gut, da er ein Kämpfer ist! Nur hinten macht er mir zuviele Stellungfehler. Aber als Antreiber und Brecher ist er super! mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 wir waren auch ein mann weniger. geht aber in ordnung 1 punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2013 stimmt, wobei ich solche "doppelbestrafungen" eher skeptisch sehe. Allerdings glaube ich nicht dass sich da bei Eurem Spiel viel geändert hat, bzw. ist mir kein großer Unterschied aufgefallen. Da hat sich die Umstellung in unser Defensive eher ausgewirkt als Euer fehlender Mann (mMn). mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts