Schwarz-Weiß Bregenz - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

ein weiteres mal kommen die violetten aus salzburg nach bregenz, und da kommt nicht nur ein team, dass momentan von sieg zu sieg eilt und schon 16 punkte auf dem konto hat (doppelt soviele wie wir!), sondern auch wieder einige hundert schlachtenbummler mit im gepäck hat, die unserem stadion einen hauch bundesligaluft bescheren, zumindest akustisch... während wir bregenzer fans in der kurve alles geben werden um in aller freundschaft dagegen anzuschreihen bzw. zu singen, halte ich mal kurz inne und finde ein paar worte zum spiel...

wird kein leichtes match, auch wenn unsere formkurve wieder etwas nach oben zeigt... golemac nach wie vor gesperrt, er wird erst nach dem spiel gegen eugendorf zurückkehren... die junge abwehr ist also einmal mehr gefordert und kann erfahrungen sammeln und hoffentlich daran reifen... vorne wie immer mujic als eigensinniger alleinunterhalter, der wohl immer sein tor macht wies scheint...

wäre schön wenns diesmal ein paar mehr wären... para nicht mehr dabei, da er wieder nach brasilien muss zwecks visum... bleiben also banzio und sosic als alternativen über, die man auf der bank sitzen hat... was wir hinten in der breite nicht zur verfügung haben, gibts dafür eben in der offensive... aber zurück zum spiel: ich hoffe auf einen dreier, auch wenns ganz ganz schwer wird und uns die salzburger austria alles abverlangen wird...

ein spiel dauert aber bekanntlich immer 90 minuten, der ball ist für beide teams gleich rund und das runde muss bekanntlich ins eckige, um ein paar billige floskeln zu bedienen.. auf das das runde von uns mindestens einmal mehr im eckigen landet - mein tipp daher: 3:2 für uns nach hartem kampf und vielen unnötigen kontern von salzburg...

kommt alle ins stadion, es lohnt sich - wenn nicht jetzt, wann dann ... wetter dürfte übrigens auch ganz nett werden, regen gibts aller voraussicht nach erst am sonntag...

Schwarz-Weiß Bregenz - SV Austria Salzburg

31.08.2013, 17:00 Uhr
Bodenseestadion
SR Sarg

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

sehr schön dass die ansetzung wieder so lautet wie früher, das ist wirklich ein hauch bundesliga feeling

zu mujic bist du jetzt aber wirklich etwas hart ;)
auch eigensinn muss man sich verdienen, und wer sich so wie er beim letzten freistoss den ball schnappt und den ball irgendwie per aufsetzer reinzimmert, da muss man erstmal den mumm dazu haben.
aber ja, gebetsmühlenartig wiederholt, es braucht so oder so eine geschlossene mannschaftsleistung, 90 minuten und länger konzentration und vor allem willen und einsatz. der hat uns das spiel in alberschwende gewonnen und hätte uns das spiel in hard gewonnen (wäre auch in hz 1 so aufgetreten worden).

aber austria salzburg ist in dieser hinsicht eine ganz andere adresse. die kommen mit breiter brust, haben noch das 7:0 in maxglan im kopf. für den vergleich werden mich ein paar austrianer sicher hassen (und allein der fakt dass der eine ein fußballklub ist und der andere ein instrument eines marketingkonzerns sollten die unterschiede klar machen) aber es ist diesselbe situation wie vor dem dosen 2 spiel letzte saison, nur dass es da viel trostloser aussah. aus auf dem papier keiner chance eine machen. nix zu verlieren. wie man es auch immer nennen will. ich glaube mladen hat es gut im griff die jungs einzustellen. das hat gegen wattens gepasst und auch die austria muss erst zeigen was sie kann, denn es erwartet sie sicher noch mehr gegenwehr als in schwaz!

also come on südostkurve! come on bodenseestadion! come on bregenz!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der eigensinnige Muijc aumann Dj auf 2 Match warst du und beurteilst seine leistung ? Manche waren zB in Kufstein in Hard zuhause St.Johann zuhause Wattens... und ich glaube die wo auf jedem bzw fast jeden match waren können einen spieler besser beurteilen... Aber bin es von dir gewohnt diese Provokativen aussagen gegen Muijc.. zum Spiel das werden Harte 90 Minuten und wir gewinnen 3:0 Doppelpack Muijc und Demircan Hoch Schwarz Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein Absolut Nicht aber es geht darum das diese Gehässigkeit einfach nicht sein muss und wenn man ehrlich ist ist ER unsere LEBENSVERSICHERUNG... Du weißt ja nichts gegen dich aber du kannst nicht MUIJC als Eigensinnig bezeichnen obwohl du Ihn 1-2 mal gesehen hast.. DENIZ MUIJC FUßBALLGOTT :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich hab ihn vor seiner zeit in bregenz zig-mal für dornbirn spielen sehen, mir seine spiele für bayern II angeschaut und seine karriere bis dato sehr genau verfolgt... außerdem bevor er zu uns gewechselt ist zahlreiche videos angeschaut um mich auf den neuesten stand zu bringen... davon das er momentan vorne unsere lebensversicherung ist sprech ich ja gar nicht, das stimmt ja... einen gewissen eigensinn kann man ihm aber nicht absprechen, zumal es prinzipiell nicht negativ zu werten ist, wenn ein spieler eigensinnig ist... daran finde ich jetzt nichts gehässiges...

er soll weiterhin seine tore machen, die ja wichtig für uns sind und gut ist... und mehr hab ich mit meinem posting auch nicht ausgesagt... :v:


zu mujic bist du jetzt aber wirklich etwas hart ;)

fängst du jetzt auch schon damit an? :=

ich hab nun mal meine meinung und dazu stehe ich... er ist ein wichtiger spieler, wie schon weiter oben gepostet, das bestreite ich nicht... und damit basta jetzt mit dem thema... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

er ist ein teil dieses teams der ohne den rest des teams nicht überleben kann. aber durch seine klasse kann er auch spiele entscheiden.
der eigensinn ist ein problem, aber er kann ihn sich (noch) leisten.
problem wird es dann wenn es mal nicht mehr läuft, dann kann es die ganze mannschaft runterziehen und ihr schaden!

eben das ganze ist mit vorsicht zu genießen, aber als teil dieses teams ist er wertvoll! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn der muijc so gut ist dann werd ma ihn bald zur austria holen ;) weil ---+++> vuijc und muijc würden sich sicher gut verstehn ;-) hoffe unser vujic hat morgen die nase vorn. auf ein spannendes spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mein tipp daher: 3:2 für uns nach hartem kampf und vielen unnötigen kontern von salzburg...

also das wird nicht passieren. wenn jemand konter als mittel zum sieg auswählt, dann bregenz. violett ganz sicher nicht. ;)

freu mich schon aufs spiel in bregenz und hoffe, dass ich von stau verschont bleibe. ziemlich tougher zeitplan diesmal ... :\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also das wird nicht passieren. wenn jemand konter als mittel zum sieg auswählt, dann bregenz. violett ganz sicher nicht. ;)

freu mich schon aufs spiel in bregenz und hoffe, dass ich von stau verschont bleibe. ziemlich tougher zeitplan diesmal ... :\

Tja, vielleicht eine Neuauflage eures Bodenseemarathons aus Bundesligazeiten :D

Hab Tränen gelacht als ich damals den Bericht gelesen habe, ansonsten gabs bei den Partien SWB - SVAS in der 04/05er Saison ja nicht wirklich viel zu lachen aus Bregenzer Sicht. Und das Ihr das Spiel machen wollt kommt uns nur gelegen :D;)

mohren bräu noch nie gehabt.Drumm wieds Zeit :yes:aaa

Uiiiiiiiii, eine Mohren Jungfrau, nimm dir am nächste Tag lieber nicht all zu viel vor :D Sonstige Tipps für Samstag: direkt um die Ecke vom Stadion beim Freakwave Festival gibt's am Abend die Steaming Satellites, Blumentopf und Reptile Youth zu hören :)

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.