Pläne KW [36]


Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

In Imotski war ich schon, kenne das Stadion - ist schon sehr geil das Ding!

Allerdings hat es leider nie geklappt mit nem Spiel..... aber früher oder später hab ichs mal ins Auge gefasst!

hehe, wennst nicht alleine fahren willst...du weißt ja :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hab heute imotski gemacht, es ist wirklich sehr sehr sehenswert! ich bin ab 16.9 wieder in wien und werde versuchen,fotos und einen bericht nachzureichen :)

weltklasse, ich bin gespannt. anreisetechnisch würde mich die anfahrtszeit interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weltklasse, ich bin gespannt. anreisetechnisch würde mich die anfahrtszeit interessieren.

Die kann dir auch googlemaps sagen: 7 Stunden 25 Minuten

Wird auch so hinkommen, denn es ist fast durchgehend Autobahn und von der Ausfahrt sind es etwa 20 Kilometer zum Stadion auf der Landstraße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

anreisezeit kann ich dir von wien schwer sagen,da wir von trogir losgefahren sind. aber alleine von dort nach imotski hats ca. 2 stunden gedauert (für nur 108km) wegen der kurvenreichen strecke ab der autobahnabfahrt rauf auf den berg und dann nach imotski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schön, dass es solche Stadien und damit neue Groundhopping-Ziele gibt :=

Vorest geb ich mir das Derby SV Krummnußbaum - SV Pöchlarn in meiner Heimat, damit ich den Ground, wo ich selber meine "Packl" zerissen hab, auch ofiziell eintragen kann

Bei diesem Spiel geht's meistens heiß her, da fliegen auch schon mal Bierflaschen ins Spielfeld, mal schauen wie es diesmal wird ...

http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.