[android 4.3] exchange probs mit email-stock-app


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

so .. vor 2 wochen begann auf meinem handy das problem, dass mein exchange server nicht mehr erreichbar war via email-stock-app.

so etwas hatte ich schon einmal, schon länger her, aber irgendwann ging es dann wieder, also versuch ich es eigentlich auch schon seit taagen immer und immer wieder, aber nix funkt.

hab das konto entfernt und wieder hinzugefügt, aber er hängt einfach in der schleife "mail synchronisieren" ewig und noch 3 tage.

gerade testweise eine andere exchange-fähige email-app geladen, da ging alles sofort ohne probs. es kann also nicht am server liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mh, ka, was ist das denn für ein Exchange Server, also welche Version? Frage deswegen weil das neue Outlook 2013 nicht mit älteren Versionen (vor 07? kA) kompatibel ist. Evtl ist das ja hier auch der Fall ..?

(Und nein, Microsoft-like kommt keine Meldung "nicht kompatibel", sondern du machst 3 Stunden Fehlersuche bis du irgendwo googelst worans liegt .. :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ja wird mir zzt nichts anderes übrig bleiben, als auf ein anderes programm umzusteigen. :/

sicherheitseinstellungen vom 4.3er .. glaub ich nicht, dass die schuld daran sind. hab ja 4.3 schon länger und es muckt erst seit ~mitte august rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

war bei meinem galaxy nexus auch mal der fall, trotz herumprobieren hat nur zurücksetzen auf werkseinstellungen geholfen....

wobei du könntest noch ins web interface schauen ->alle optionen -> telefon ob da nicht zu viele drauf sind. ich glaub es werden nur 5 oder 10 unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.