k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 so .. vor 2 wochen begann auf meinem handy das problem, dass mein exchange server nicht mehr erreichbar war via email-stock-app. so etwas hatte ich schon einmal, schon länger her, aber irgendwann ging es dann wieder, also versuch ich es eigentlich auch schon seit taagen immer und immer wieder, aber nix funkt. hab das konto entfernt und wieder hinzugefügt, aber er hängt einfach in der schleife "mail synchronisieren" ewig und noch 3 tage. gerade testweise eine andere exchange-fähige email-app geladen, da ging alles sofort ohne probs. es kann also nicht am server liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Mh, ka, was ist das denn für ein Exchange Server, also welche Version? Frage deswegen weil das neue Outlook 2013 nicht mit älteren Versionen (vor 07? kA) kompatibel ist. Evtl ist das ja hier auch der Fall ..? (Und nein, Microsoft-like kommt keine Meldung "nicht kompatibel", sondern du machst 3 Stunden Fehlersuche bis du irgendwo googelst worans liegt .. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 lt web-interface dürfts exchange-2010 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Habe ich schon oft gelesen, dass die Stock-App Probleme mit Exchange hat. Würde dir K9 empfehlen, funktioniert normalerweise am besten. Ev. hängt es ja mit den neuen Sicherheitseinstellungen von 4.3 zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 ja wird mir zzt nichts anderes übrig bleiben, als auf ein anderes programm umzusteigen. :/ sicherheitseinstellungen vom 4.3er .. glaub ich nicht, dass die schuld daran sind. hab ja 4.3 schon länger und es muckt erst seit ~mitte august rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 war bei meinem galaxy nexus auch mal der fall, trotz herumprobieren hat nur zurücksetzen auf werkseinstellungen geholfen.... wobei du könntest noch ins web interface schauen ->alle optionen -> telefon ob da nicht zu viele drauf sind. ich glaub es werden nur 5 oder 10 unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 okay, das zurücksetzen wär halt die ultima ratio :/ das mitn devices checken im web-interface hab ich schon gemacht. ich hab auch nur 3 geräte maximal angebunden. das kanns also nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 geht jetzt aus irgendeinem grund wieder. fragt mich nicht wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts