forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) SSC Virtus Milano 2011 Perin Maggio - Yepes - Abate Bonaventura - Cigarini - Strootman - Bertolacci Livaja - Higuain - Bianchi Ersatzbank: Agazzi, Ranocchia, Radu, Ilicic, Behrami, Ljajic , Floccari bearbeitet 31. August 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2013 2x Paloschi...riecht nach der zweiten Niederlage für den Aufsteiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2013 herrje... erst toni, jetzt hamsik, dürfte eine tolle saison werden danke für die gute auslosung, milanista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2013 Is mir grundsätzlich nicht so wichtig, aber kann mir wer erklären warum Insigne den Assist zum 1-0 nicht angerechnet bekommt? http://www.youtube.com/watch?v=3yC_Ipz36o4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (84,5) 4-1 (66) Rossoblu Baden Raggamuffins (+3) Handanovic 6 Maicon 6,5 D'Ambrosio 5,5 Jonathan 8 Callejon 9,5 Basta 6 Missiroli 5,5 *Nainggolan 6 Insigne 6 Gomez 12,5 Palacio 10 Bank: Emeghara 11,5 Rossoblu Buffon 5 Bonucci 8,5 (2 Assists ) *Manfredini 4 Murru 5,5 Guarin 6,5 Kovacic 5,5 Lodi 7,5 Jankovic 4,5 Totti 7 Toni 5,5 Di Natale 6,5 bearbeitet 1. September 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2013 Raggamuffins nach dem Samstag und 2 Spielern damit bei 6,5 Punkte überm 6er-Schnitt, Rossoblu bei +1,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2013 Was für ein grandioser Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Wie ich es liebe, wenn meine Partie schon am Samstag zu Gunsten meines Gegners entschieden ist Puta Marchetti 4,0 Lichtsteiner 6,5 Vidal 14,0 Pirlo 6,0 Klose 8,5 --> +12 Guru Barzagli 6,0 Albiol 6,5 --> +0,5 bearbeitet 1. September 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Sempre in Olio (83) 4-2 (70) YoloBoys Vienna Sempre in Olio (+3) De Sanctis 6,0 Moretti 5,5 Benatia 6,5 Cannavaro --> DS 4,0 Pogba 7,0 Asamoah 6,5 R. Alvarez 10,0 Candreva 6,5 Tevez 9,5 Paloschi 12,5 Bergessio 6,0 YoloBoys Vienna Abbiati 5,5 Chiellini 6,0 Mexes 9,5 Garics 7,5 Poli 6,0 Montolivo 6,0 De Rossi 7,0 Inler 6,5 El Shaarawy-->Belfodil 6,0 Icardi --> DS 4,0 Pandev 6,0 bearbeitet 2. September 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Bam, das wird heute mit Glück ein 0-0! :nein. Und was mich echt ärgert langsam, sind die Vorhersagen von den ganzen Gazzetten, bis dato glaub ich noch nie die richtige IV bei Lazio und der Viola oder den AV Milan vorhergesagt... SPETTACOLO ROSSONERO (63*) 0-3 (76*) Springfield Spettacolo Rossonero (+3) Reina 4,5 *Tomovic 6* Balzaretti 5,5 DS 4 Conti 5,5* Valdes 5* Hernanes 2 Borja Valero 7,5* Denis 6* Immobile 5,5* Gilardino 9,5* Springfield Curci 3,5* Antonsson 6* *Lucarelli 5* Rodriguez 6* Lazzari 6,5* Kone 9,5* *Pizarro 6* Diamanti 7* Cassano 8,5* Muriel 9* Zaza 9* bearbeitet 1. September 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 Sieht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2013 erinnert mich momentan sehr stark an meine abstiegssaison... eigentlich guter kader, aber die anderen treffen nach belieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2013 Naja, ist erst Spieltag 2! Mal abwarten, wenns danach ginge, müsste ich schon heulen, vor allem wenn Borriello jetzt wirklich doch noch zu Genoa statt zu Juve oder Inter wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2013 Wie ich es liebe, wenn meine Partie schon am Samstag zu Gunsten meines Gegners entschieden ist Rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2013 Schön, ich verliere daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts